So also Ich hab alles gemacht wie es in dem Tut Steht
hier die Objecte:
CreateObject(969, 828.97888183594, -867.85302734375, 67.818557739258, 0, 0, 21.834838867188);
CreateObject(969, 822.40307617188, -870.55627441406, 67.89485168457, 0, 0, 19.849853515625);
das erste Objext ist das geschlossene das zweite dass offene
das steht bei new:
new Gate;
Dann bei OnGameModInit:
Gate = CreateObject(969, 828.97888183594, -867.85302734375, 67.818557739258, 0, 0, 21.834838867188);
Dann bei OnPlayerCommandText:
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//den Befehl könnt ihr jederzeit beliebig ändern
{
MoveObject(Gate, 822.40307617188, -870.55627441406, 67.89485168457,2.0);
SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
return 1;
so dann das forward(steht bei mir bei Forwards drin):
forward GateClosetGate();
dann noch das Public steht bei mir iwo im Script :
public GateClosetGate()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben!
{
MoveObject(Gate, 828.97888183594, -867.85302734375, 67.818557739258,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
return 1;
}
dann bekomme ich beim Compiler diese Fehler:
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\gamemodes\GTAWorld.pwn(13967) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\gamemodes\GTAWorld.pwn(16807) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\gamemodes\GTAWorld.pwn(16811) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
was mach ich falsch???
habe Win Vista