Guten Tag ,
hab ein neues Problem und zwar hab ich in eine GM eine Funktion gefunden die Den gameText in ein 3d Text label macht aber bei mir sind die Labels alle unter der Farm in Dillimore Der Code
new house[35];
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(house, sizeof(house),"HausNr.: %d, Preis: $%d \nLevel: %d",h+1, HouseInfo[h][hValue], HouseInfo[h][hLevel]);
AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
pickups++;
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] != 0)
{
format(house, sizeof(house), "Besitzer: %s, Mietbar: Ja \nMietpreis: $%d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent]);
}
else
{
format(house, sizeof(house), "Besitzer: %s, Mietbar: Nein",HouseInfo[h][hOwner]);
}
AddStaticPickup(1239, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
pickups++;
}
Create3DTextLabel(house,COLOR_WHITE, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],20.0,0);
}
for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1272, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
pickups++;
}
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 1, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
pickups++;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
{
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1272, 1, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
pickups++;
}
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 1, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]);
pickups++;
}
}
Bekomme keine warning´s oder so nur die Labels sind an der falschen Position
Mit Freundlichen Grüßen