OK hat sich alles gelöst;)

  • Antonio hat gerade entdeckt das ein server den stunt paradise nach gemacht hat > : (!!!!!!
    Hier das ist diese seite SCHEI** SERVER


    Der header von der seite sieht genau so aus wie von unserem spawn.... also die map....


    und als ich die ip in samp eingegeben hab stand da [GER][ALDI]......


    WENN DER LEADER DAS SIEHT SOLL DEN SCHEISS SERVER AUS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! LÖSCHEN WAT WEISS ICH WAS



    EDIT es ist alles wunderbar :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich werde ein auge auf dein server werfen ;)


    versteh das jezz nicht falsch :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ICy_FriEz ()

  • Ihr seit sicherlich nicht die Ersten, die den Spawn dort haben. Ich kannte einige Stuntserver, die schon vor euch dort den Spawn genauso hatten. Also könntet ihr genauso gut den Spawn "nachgemacht" haben.
    Aber den Namen zu kopieren, und sich als Aldi Server auszugeben ist echt eine Frechheit.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • Schau doch mal auf der paeg...
    Zitat von der page^^


    B:
    was sucht das hier beim
    breadfish forum? Wenn ichs mal so sagen darf das interesiert keinen ;)



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden...


    Erstens:


    Ich könnte dich alleine schon durch das wunderbare Satzteil "du Arschloch" anzeigen...


    Zweitens:


    Wenn du meinst, dass ich vorhabe euren bzw. Antonios Server nachzumachen bist du schief gewickelt.


    Sofern sich dein Grips nicht nur auf diesen kleinen Focus beschränkt wäre ich dir sehr dankbar wenn du dieses "Problem" mal Antonios Sache sein lassen könntest.
    Schliesslich schrieb er auch in meinem Sponsoranfragenthread und machte nicht den Eindruck dass er etwas dagegen hätte.
    Und eine Private Nachricht habe ich auch nicht bekommen.


    Es mag sein dass die Moderatoren etwas gegen die Wörter haben die in diesem Text vorkommen. Dies könnte ich auch voll und ganz verstehen.
    Noch besser könnte ich verstehen wenn sich ein solcher Benutzer am besten gleich wieder verzieht und woanders Unheil stiftet.... :thumbdown:


    Einmal editiert, zuletzt von Bob Kelso ()

  • hahah ich wusste das das kommt mit dem anzeigen usw hehehhe ich habe dich nicht beleidigt ich habe nur schei** geschrieben ; D


    zur info:den spawn da drin auf den stunt paradise server hab ich gemacht D: und auf den header sieht man ganz genau wie der spawn von euch aussieht
    ......... alles andere brauche ich nicht zu sagen


    junge ich verstehe nicht wieso du auf sowas hin eingehst LOL


    und antonio hat sicher noch was zu sagen ;D :thumbup:





    EDIT


    LoL
    was ich da grad auf der seite gelesen hab lol ich glaubs nicht lol
    ihr versucht doch nur durch uns berühmt zu werden xD
    sonst nix
    EDIT
    es ist alles wieder in ordnung
    :D :D :D :D
    Dodofriend guter junge :thumbup: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ICy_FriEz ()