Wie kann ich ein Hotel erstellen wenn sie dort mieten das sie dan da spawnen wenn sie net mieten wo anders?
PS: ich habe es schon mal gefragt doch es antwortet mir NIE einer
Wie kann ich ein Hotel erstellen wenn sie dort mieten das sie dan da spawnen wenn sie net mieten wo anders?
PS: ich habe es schon mal gefragt doch es antwortet mir NIE einer
Auf diese Frage wird dir auch diesmal niemand antworten!
Keine richtige Frage -> Keine richtige Antowort.
Also ich habe mir ein Hotel gemappt und wollte da auch ein Icon machen (Das kann ich) Mit dem befehl /mieten so,
Wenn sie das gemacht haben kostet es 1k und dan beim nächsten login soll der user dort spawnwn WEN er dort mietet wenn net dan am Rathaus
Auf diese Frage wird dir auch diesmal niemand antworten!
Keine richtige Frage -> Keine richtige Antowort.
korekt
nd dazu kmommt wen du jetzt vor 5tagen das gefragt hättest könnt ichs jetzt nach voll ziehen......
aber du hast grade vor 1 stunde deinen ersten post..
Schau dir einfach mal dein fraktions system an da wo der Player gespawnt wirdt
und das baust dan um halt anstat bei GF [pMember] zu [pHotel]
und wen er mieten macht machst ihm ne eins rein also das er dort mietet kanst ja beim invite befehle abschaun
dan gehts
aber fang doch mit was leichterem an nicht mit sowas....
MFG waidi
Könntes du mir es bitte Mehr erklären denn Naja bin net so gut........
Ein kleines TUT?
Sag doch gleich, dass du nichts in Sachen scripting kannst, und du einen code zum einfügen möchtest...
Lern erstmal die Grundlagen des Scriptens, dann kannst du das auch schnell selbst.
ich ich kann es gut ich sehr viel und so aber ich kenne mich net mit diesen abfragen Bitte help mee
Lass diese dummen Smilies sein und das doppelposting auch...
ich möchte ienfach nur ein system Mehr NET
Ich gebe dir ein paar Tips.
Und ihr anderen seit mal etwas netter zu ihm, er versucht doch auch nur scripten zu lernen
enum
{
lastx,
lasty,
lastz
}
Danach die abfrage (Beim LOH script funktioniert es zumindest so).
if(PlayerInfo[playerid][Eingemietet] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Im Hotel
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Wo Anders
return 1;
}
Den rest darfst du "profi" ja selber machen
so mal btw. Thread Pushing = Verboten.
Kannst du mir bitte ein Tut machen wo ich den CMD mache und bit enum weiss ich nur ich will ne abfrage wenn er den command eingeben hat und er macht relogg das er am hotel ist
ich ich kann es gut ich sehr viel und so aber ich kenne mich net mit diesen abfragen Bitte help mee
Da hat uns wohl einer angelogen
new Eingemietet = 0;
if(strcmp(cmdtext,"/mieten",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z))
{
Eingemietet = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du bist nicht in der Nähe des Hotels");
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][Eingemietet] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Im Hotel
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Wo Anders
return 1;
}
Nun musst du unter OnPlayerDissconnect "Eingemietet" saven. Da ich mich nicht mit LOH oder Godfather beschäftige darfst du mal überlegen und es machen
Wir wollen ja auch das du es lernst und nicht nur es Kopierst, sonst kannst du direkt "Copyright by Breadfish" ins script einfügen.
Und wo muss die abfrage hin o.0?
Also
Du macht einen Command.
Wenn der Player den Befehl /mieten eingibst soll der Script zb in einer Datei Mieten = 1 machen.
Dann machst du ne anfrage beim OnPlayerSpawn. Der soll die Datei laden und Checken ob Mieten = 1 ist.
Das gibts alles im SA-MP Wiki
Bzw. die Forenregeln schon gelesen?
Zitat3.Informationsrecherche vor dem Posten: Auch sehr häufig muss ich feststellen dass sehr viele Fragen immer und immer wieder durchgekaut werden. Leute, wir haben eine FORENSUCHE! Wenn die erste Suche nicht zum gewünschten Ergebnis führt probiert man es eben mit anderen Suchwörtern zum gleichen Thema. Ich hab den Eindruck dass entweder die Masse nicht weiss WIE man die Suche benutzt, oder schlicht zu faul sind zu suchen.
Wenn du suchst findest du sicher ein par Scripts die dir als Vorlage dienen.
MfG Fabian95qw
if(SpielerInfo[playerid][Eingemietet] == 1)
Nur da ist ein Warning
Warum sagst du dann nicht, das du nichts kannst?
Sonst würdest du merken, dass die Variable Eingemietet bei dir nicht existiert...
new Eingemietet = 0;
Dochhhh
Das muss in das enum spielerstats rein.
Also dort wo auch steht:
account,
money,
member,
leader,
ect..
new Eingemietet = 0;
Davon nur Eingemietet = 0
Oder
C:\Users\gta samp\Desktop\Server [NRE}\gamemodes\new.pwn(38) : error 021: symbol already defined: "Eingemietet"
C:\Users\gta samp\Desktop\Server [NRE}\gamemodes\new.pwn(39) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\gta samp\Desktop\Server [NRE}\gamemodes\new.pwn(148) : warning 213: tag mismatch
Jetzt nur noch 1 warning whats up
lösch dein "new Eingemietet = 0;"