Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    Ich Muss Sagen Gute Arbeit


    Nur wenn ich das in gamemode einbauen will bekommen ich folgendes:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(371) : error 021: symbol already defined: "CarName"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(739) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(739) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(739) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(748) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(748) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(748) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(756) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(756) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(756) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1192) : error 033: array must be indexed (variable "CarName")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1239) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1243) : error 017: undefined symbol "INI_ReadInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1245) : error 017: undefined symbol "INI_ReadInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1246) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1254) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1258) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1260) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1261) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1262) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1322) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1324) : error 017: undefined symbol "INI_Remove"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1325) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1326) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1862) : error 033: array must be indexed (variable "CarName")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2044) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2046) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2047) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2048) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2049) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2050) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2051) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    ich bitte Um schnelle Hilfe :)


    mit Mfg:marcel142

  • Ich hab ein Problem :/


    Wenn ich bei einem Auto auf "KAUFEN" drücke dann öffnet sich mein Login Dialog.


    Dh. Kaufen = "login"
    und Abbrechen = "abbrechen" (Kick vom server)


    Kann mir einer helfen ? :(

    Selfmade Reallife Script..


    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 80%/100%

    10.352 Zeilen


  • Schöner Filterscript 10/10 denke mal ich benutze es für meinen Server.