Hallo! Alles echt toll und läuft auch, aber:
- Ich weiß nicht wofür der Ordner "Cars" sein soll, den da komm so oder so nichts rein!
- Nach dem GMX sind die Cars weg
- Jeder kann in das Fahrzeug einsteigen!
MFG,
Razor
Hallo! Alles echt toll und läuft auch, aber:
- Ich weiß nicht wofür der Ordner "Cars" sein soll, den da komm so oder so nichts rein!
- Nach dem GMX sind die Cars weg
- Jeder kann in das Fahrzeug einsteigen!
MFG,
Razor
Hey
Ich Muss Sagen Gute Arbeit
Nur wenn ich das in gamemode einbauen will bekommen ich folgendes:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(371) : error 021: symbol already defined: "CarName"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(739) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(739) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(739) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(748) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(748) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(748) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(756) : warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(756) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(756) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1192) : error 033: array must be indexed (variable "CarName")
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1239) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1243) : error 017: undefined symbol "INI_ReadInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1245) : error 017: undefined symbol "INI_ReadInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1246) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1254) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1258) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1260) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1261) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1262) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1322) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1324) : error 017: undefined symbol "INI_Remove"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1325) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1326) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(1862) : error 033: array must be indexed (variable "CarName")
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2044) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2046) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2047) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2048) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2049) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2050) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Los Angeles Reallife\gamemodes\V3.6final_by_grcflip.pwn(2051) : error 017: undefined symbol "INI_WriteInt"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
ich bitte Um schnelle Hilfe
mit Mfg:marcel142
*hust besorg dir mal ein neueres Dini include
Und wo bekomm ich ein neueres her?
NIcht schlecht herr Specht
6/10
könnte das mir einer ins gamemod einbauen?
das wäre echt super weil ich das nich gebacken kriege
Mfg:Marcel142
Super Teil ;D
Habe es mal geupdatet mit Dialogen ect. TAnksystem ausgebaut Wie Tacho+ GPS da viele schon ein Tanksystem Haben
Ich hab ein Problem
Wenn ich bei einem Auto auf "KAUFEN" drücke dann öffnet sich mein Login Dialog.
Dh. Kaufen = "login"
und Abbrechen = "abbrechen" (Kick vom server)
Kann mir einer helfen ?
Super GEILES FS hab es jetzt mal auf 0.3d geladen UND FUNKT GEIL :DDD
DANKE 10/10 Punkten
Wen man sich ein Car kauft und damit fahren will, steht da "Dieses Car gehört SoxX!" Obwohl ich SoxX bin ?? Was kann man dagegen machen ?
Wenn du etwas Scriptkünste hast, nimmst du die Nachricht einfach weg oder du überprüfst ob das Fahrzeug dir gehört, obwohl das schwierig ist weil es ein Filterscript ist!
Ich bin ein ganz ganz ganz "ANFÄNGER" in Sachen Pawno Aber probieren werde ich das natürlich Aus Fehlern lernt man.
Such einfach im Filterscript nach: "Dieses Fahrzeug gehört %s" Und lösch die Zeile
Ok Aber da ist nicht nur eine Zeile sondern mehrere ?
Brauchst nur die String Nachricht rausnehmen.
Kannst du mir vllt sagen welche ? Oder wonach ich suchen muss..
Schöner Filterscript 10/10 denke mal ich benutze es für meinen Server.
Richtig gut, werde ich mir mal anschauen
9/10
Hmm naja manchmal kann man die Cars kaufen manchmal nicht
Worran liegt das?