samp-servers.de | Die spezielle Serverliste

  • SAMP – Servers

    Das Projekt samp-servers.de wurde von Gregor G. und Andreas K. entwickelt und wird auch von uns zwei weiterentwickelt. Es ist alles selbst programmiert, somit ist unser Code einmalig! Es soll eine Art Onlineliste für SAMP – Server sein. Jeder Administrator/Projektleiter kann sein Projekt mit dem dazugehörigen Server eintragen. Nebenbei geben diese an, wann das Projekt gegründet wurde und eine Kurzbeschreibung liegt dabei. Der Dienst ist völlig kostenlos, derzeit entwickeln wir an einem SAMP – Monitor weiter, dieser sollen im kommenden Monat realisiert werden. Falls ein Server schon auf 0.3b sein sollte, kann man vom Browser aus direkt SAMP starten, dabei muss aber auch der 0.3b Client auf dem PC installiert sein.


    Wie funktionierts?
    Ganz einfach, registriere dich auf http://samp-servers.de und du kannst gleich einen Server eintragen und diesen jederzeit verwalten. Dieser erscheint sofort in der Hauptliste!



    Welche Informationen sind auf der Seite enthalten?
    Auf der Seite ist von jedem Projekt jeweils der Status, Servername, aktuelle Spieleranzahl, maximale Spieleranzahl, Kartenname, Spielmodus, Serverversion, Wetter (Name + ID), Webseite vom Server, Serverzeit und die aktuelle Spielerliste (SpielerID,Name,Punkte/Level, Ping) zu sehen.


    Was bringt mir samp-servers.de?
    Es bietet ein tolles Marketing für Ihr SAMP Projekt.


    Kostet die Eintragung etwas?
    Nein – Dennoch sind Spenden willkommen.


    Kann ich mehrere Server eintragen?
    Nein – Pro Registrierung ist nur eine Eintragung erlaubt, es gibt aber Ausnahmen (z.B. Sponsoren oder Hoster die deren Server eintragen wollen).

    Hinweis:

    Wir sind stehts bemüht die Seite auf Fehler oder Sonstiges nicht vorhanden Ereignisse zu prüfen, dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Fehler auf dieser Seite vorliegen, solltet ihr einen Fehler finden, kontaktiert mich bitte unter grexaut@gmail.com. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    EDIT: Absatz hinzugefügt.
    EDIT: Es ist beabsicht, dass man keine E-Mail bekommt, wer Falschangaben macht versäumt bei Aktionen einiges ;)
    EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Code
    Warning:  mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /home/grex/www/index.php on line 198
     
     Warning:  mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /home/grex/www/index.php on line 203


    Bekomme keine Mail.


    Ansonsten 8/10.
    Am Design könnte man noch Arbeiten ;D


    Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

  • Sieht gut aus :D
    Nur bekomme beim reg. auch warnings ^^

    PHP
    Warning:  mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /home/grex/www/index.php on line 198
     
     Warning:  mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /home/grex/www/index.php on line 203
  • Dieser Fehler ist gewollt, der prüft ob du schon vorhanden bist, sorry hatte Entwicklermodus vergessen auszuschalten ;)
    Eine E-Mail brauchst du nicht bekommen, wer Falschangaben macht, hat dann Pech bei eventuelle Aktionen :P


    Zum Design, naja, ich bin kein Designer ;) aber ich werde mal schauen was zu machen ist ;)

  • Nette Idee hab mich gleich mal angemeldet 11/10 :thumbup:


    Aber einige Bugs sind noch in der Seite


    Fehlermedlung nach Servereintragung: Es befindet sich kein Spieler auf dem Server - jedoch sind 296/500 Spielern drauf.


    Edit: Fehlermeldung hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Samp-Hosting.de ()

  • @samp-hosting.de ich weiß, das ist leider das Problem von SAMP, ab 100 Spieler kommt dieser Fehler (auch im SAMP Clienten).


    Ich sehe gerade, dass durch einen Fehler bei einigen das PW geändert wurde, schreibt mir dazu bitte ein PN (mit Benutzernamen), dürfte bei etwa 5 Benutzer sein. Hoffe der Fehler kommt nicht mehr vor :huh:


    EDIT: So sorry, kleiner Datenbankfehler, es müssen sich die ersten paar Leute bitte nochmal registrieren :(


    Die ersten 10 dürfen dafür 2 Server eintragen :P (ab 13 Uhr)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Funktioniert wieder alles, sorry musste Datenbank leeren, jemand hat kein PW angegeben, und beim Registrationsformular war ein Fehler drinnen, jetzt hatten alle User kein PW mehr 8|
    Ich schieb den Fehler mal auf meinen Kollegen :P ne Spaß, sorry :wacko:

  • Hab mich neu gereggt.... Nun will ich mich einloggen und es geht gar nicht :/


    Edit: Benutzername oder Passwort falsch


    Obwohl alles stimmt :/


    Edit2: Lösch mich ma aus der DB oder schick mir mal mein PW per PN ...

    Einmal editiert, zuletzt von foggel ()