SAMP – Servers
Das Projekt samp-servers.de wurde von Gregor G. und Andreas K. entwickelt und wird auch von uns zwei weiterentwickelt. Es ist alles selbst programmiert, somit ist unser Code einmalig! Es soll eine Art Onlineliste für SAMP – Server sein. Jeder Administrator/Projektleiter kann sein Projekt mit dem dazugehörigen Server eintragen. Nebenbei geben diese an, wann das Projekt gegründet wurde und eine Kurzbeschreibung liegt dabei. Der Dienst ist völlig kostenlos, derzeit entwickeln wir an einem SAMP – Monitor weiter, dieser sollen im kommenden Monat realisiert werden. Falls ein Server schon auf 0.3b sein sollte, kann man vom Browser aus direkt SAMP starten, dabei muss aber auch der 0.3b Client auf dem PC installiert sein.
Wie funktionierts?
Ganz einfach, registriere dich auf http://samp-servers.de und du kannst gleich einen Server eintragen und diesen jederzeit verwalten. Dieser erscheint sofort in der Hauptliste!
Welche Informationen sind auf der Seite enthalten?
Auf der Seite ist von jedem Projekt jeweils der Status, Servername, aktuelle Spieleranzahl, maximale Spieleranzahl, Kartenname, Spielmodus, Serverversion, Wetter (Name + ID), Webseite vom Server, Serverzeit und die aktuelle Spielerliste (SpielerID,Name,Punkte/Level, Ping) zu sehen.
Was bringt mir samp-servers.de?
Es bietet ein tolles Marketing für Ihr SAMP Projekt.
Kostet die Eintragung etwas?
Nein – Dennoch sind Spenden willkommen.
Kann ich mehrere Server eintragen?
Nein – Pro Registrierung ist nur eine Eintragung erlaubt, es gibt aber Ausnahmen (z.B. Sponsoren oder Hoster die deren Server eintragen wollen).
Hinweis:
Wir sind stehts bemüht die Seite auf Fehler oder Sonstiges nicht vorhanden Ereignisse zu prüfen, dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Fehler auf dieser Seite vorliegen, solltet ihr einen Fehler finden, kontaktiert mich bitte unter grexaut@gmail.com. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
EDIT: Absatz hinzugefügt.
EDIT: Es ist beabsicht, dass man keine E-Mail bekommt, wer Falschangaben macht versäumt bei Aktionen einiges
EDIT: Rechtschreibfehler ausgebessert