Tore Nur Admins öffnen Hilfe!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ICh will Nur das Die Admins Das tor öffnen können Und zwar Die Admins 1-1350


    Und ich möchte auch nur dass das Army Tor Nur von Army geöffnet werden kann Bitte hilfe




    Danke wer helfen kann !


    und bitte sagen wo ich dass einfügen muss!

  • Gibts nicht schon TAUSENDE Themen wo das gefragt wurde,Wie wärs mit der Suchfunktion, die hilft auch!!!
    NAja, machs so:
    if(DEINE FRAKTION(playerid))
    {
    TOR ÖFFNEN BEFEHL
    }else{
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"DU BIST KEIN MITGLIED DER ...");
    }


    Nur Noch alles einsetzen und fertig :)

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • danke schonmal jetzt noch eine Frage und wie geht dass dass nur ein Admin dass tor öffnen kann ?


    kommt dass in OnplayerCommandText?


    if(DEINE FRAKTION(playerid)){//Tor öffnen Befehl}else{SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"DU BIST KEIN MITGLIED DER ...");}

  • So benützt man das z.B.
    if (strcmp("/teles", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(DEINE FRAKTION(playerid))
    {
    SendClientMessage (playerid,0xFFFF00AA,"/basels1-24 /baselv1-25 /basech1-9 /airport /stunt1 /stunt2 /spawn /dm1 ( use /kill to exit)");
    }else{
    SendClientMessage (playerid,0xFFFF00AA,"Du bist kein.........");
    }


    return 1;
    }

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • kansnte dass net in Pwn Dings amchen so Sieht dass voll scheiße aus und unübersichtlich was meisnte Mit Fraktionsname ??


    Die id doer Jetzt z.b ArmyFraktion = Fraktionsname= army?


    Edit:postee mal alles weider mit pwn Danke :)

  • Ich würde es so machen.





    new tor;


    forward tor(); // um ein neues public zu machen.
    //das bei GameModeInit


    tor=CreateObject( Modelid,X,Y,Z,XROTA,YROTA,ZROTA); //wie das tor zu ist.



    //das jetzt unter CommandText


    if(strcmp(cmdtext,"/tor",ture)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == adminlvl || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == level )//das kontroliert ob der player ein admin mit dem admin level ist.
    {
    MoveObject(tor,XCORD,YCORD,ZCORD,2.0); // die 2.0 ist die geschwindigkeit wie es runter gehen soll bzw. wohin es gehen soll
    SetTimer("tor",10000,0);// das "tor" ist oben bei forward. damit es nach 10 sek wieder zu geht.
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Du bist kein Admin"); // das für den der kein admin ist aber es versucht
    return 1;
    }



    public tor()
    {
    MoveObject(tor,X,Y,Z,2.0); // hier die kordinaten wie es zu ist damit es nach 10 sekunden wieder zu geht.
    }




    Hoffe habe dir geholfen.






    MFG. Maurizio