Unter dem letzen if(listitem == 22)
unter dem code kommt die for schleife so wie ich dir dort vorgegeben habe ^^, also einfach darunter packen
So nun bin ich aber off, wenns dann noch probleme gibt => Pm oder hier schreiben
MFG,
Picaso
Unter dem letzen if(listitem == 22)
unter dem code kommt die for schleife so wie ich dir dort vorgegeben habe ^^, also einfach darunter packen
So nun bin ich aber off, wenns dann noch probleme gibt => Pm oder hier schreiben
MFG,
Picaso
//EDIT
kann ich nicht einfach machen das wenn er austeigt dass, das fahrzeug gelöscht wird ?
Kannst die Respawnzeit auch im Script beim erstellen einstellen, hinten der letzte parameter...
Bei AddStaticVehicleEx geht das nur, letzte parameter gibt an wann das fahrzeug ohne fahrer respawnen soll, in sekunden...
Beispiel:
AddStaticVehicleEx ( 520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 );
Nach 15 Sekunden respawnt es von alleine...
das ist doch dafür für die gemappte fahrzeuge oder ?
Für die die du im Script erstellt hast jo und das werden ja wohl alle sein, aus der Luft fallen die ja sicherlich nicht...
Mit Createvehicle geht das hinten übrigens auch , wenn sie garnicht respawnen wird der parameter wohl -1 sein...
ne also nochmal :
ich habe einen spawner wenn man /fahrzeuge schreibt, kommt ein dialog wo man fahrzeuge spawnen kann.
Und sehr viele im Server sind zu faul einfach diese fahrzeuge zu parken sie lassen es immer stehen
Deshalb will ich haben das wenn in diesen gespawnten Fahrzeug keiner drinne ist soll es in 15 seks gelöscht werden
jo meinste respawnen d.h. neu an den ort spawnen andem sie erstellt wurden oder löschen das sie nichtmehr neu spawnen?
ne es soll einfach gelöscht werden
Bei diesem Cmd, wird es einfach nur per CreateVehicle erstellt oder wird es noch definiert?
hmm.. ?
was muss ich denn genau machen das es jetzt gelöscht wird nachdem aussteigen (15 sek). ?
Müsstest die Karre definieren, poste mal den cmd
Böh ist viel Arbeit xD
Darfst du machen
//oben zu den anderen, also global
new PlayerCar[MAX_PLAYERS];
//beim erstellen statt carid = CreateVehicle
PlayerCar[playerid] = CreateVehicle
//hinten bei allen die 600 in 15 ändern
//Unter OnVehicleRespawn
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(carid == PlayerCar[i])