Ich habe Folgendes Problem ich habe mit NPC_Record einen Zug Bot aufgenommen!
eine pawn/amx erstellt im /npcmodes/ ordner wie mann das halt macht.
so sieht sie aus
#include "a_npc"
#define RECORDING "zugRund"
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
}
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
das ganze auch in mein Gamemode eingetragen
new car_zugRund
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Runde", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1; //Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
}
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Runde", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pNewLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid, car_zugRund, 0);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 173;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
}
}
public OnGameModeInit()
{
ConnectNPC("Runde","zugRund");
car_zugRund = AddStaticVehicle(538, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 127, 127);
So jetzt das Problem:
der Zug Spawn
der Bot Spawn
doch der Zug ist spiegelverkehrt die Wagons fahren sozusagen den Zug.
Wo liegt das Problem??? kann mir da einer Helfen Pls.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lgoqA3y57sM
//edit Fehler Korigiert
//edit1 Video Link hinzugefügt und Text geändert
//edit2 Youtube Video eingebunden weil links nicht extern geöffnet werden sry falscher link