Ja Guten Tag
Ich möchte einen neuen Spawn haben und ja, kann mir einer erklären was ich hier rausnehmen (also verwerten) kann?
AddPlayerClass(295,725.6977,-1449.1525,17.6953,359.3536,0,0,0,0,0,0); //
Lg. ecstasy
Ja Guten Tag
Ich möchte einen neuen Spawn haben und ja, kann mir einer erklären was ich hier rausnehmen (also verwerten) kann?
AddPlayerClass(295,725.6977,-1449.1525,17.6953,359.3536,0,0,0,0,0,0); //
Lg. ecstasy
AddPlayerClass(295,725.6977,-1449.1525,17.6953,359.3536,0,0,0,0,0,0)
725.6977,-1449.1525,17.6953 = X,Y,Z
ahh Dankeschön
AddPlayerClass = Spieler erstellen
(295,... ist die Skin ID
...725.6977,-1449.1525,17.6953,359.3536... sind die XYZ Koordinaten, also der Punkt wo der Spieler gespawnt wird
...0,0,0,0,0,0); sind die Waffen die der Spieler beim Spawn besitzt | Erst die Waffen ID dann die Munition, das kannst du dreimal machen
Bsp:AddPlayerClass(295,725.6977,-1449.1525,17.6953,359.3536,18,100,19,100,23,100);
AddPlayerClass(295,725.6977,-1449.1525,17.6953,359.3536,18,100,19,100,23,100);
MfG
Phil
//edit: Quellcode verbessert
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) //BALLAS GANG
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
GivePlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
SetPlayerFacingAngle(playerid,281.6475);
SetPlayerInterior(playerid,8);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
return 1;
Das ist aber ganz anders
Das ist der Spawncode eine Gangmitglieds...
Das heißt einer Fraktion, in diesem Falle die Saint Jefferson Balls.
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) //BALLAS GANG
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
GivePlayerWeapons(playerid);
Das sind alles Informationen bezüglich der Fraktion.
SetPlayerPos(playerid,2808.2705,-1169.3121,1025.5703);
Wieder die XYZ Koordinaten
SetPlayerFacingAngle(playerid,281.6475);
Die Richtung in die der Spieler schauen soll
SetPlayerInterior(playerid,8);
Der Interior, was darauf schließen lässt das der Spieler in einem Haus spawnt (0 ist normal)
PlayerInfo[playerid][pInt] = 8;
Wieder eine Fraktions Info
SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
Wieder etwas zum Interior
Mit freundlichen Grüßen
Phil
Und wo sind die Spawn Waffen?
GivePlayerWeapons(playerid);
Hier
Die Fraktion an sich ist vorher definiert und dabei auch mit die Waffen, das heißt es reicht wenn man diesen Command einfügt, anstatt ihn bei "AddPlayerClass" zu machen.
Und was sollt ich da jetzt eintragen um eine Deagle und eine Mp5 als Spawnwaffe zu machen?
Oben bei deinen Fraktion muss unter Ballas (Fraktion 14 bei dir) unter den Spawn Waffen 24,200,19,500 hin.
Jeweils den dritten und den vierten Zahlenwert kannst du durch deine eigene Munitionsanzahl einfügen, das ist nur ein Beispiel.
//edit: Fehler enteckt & verbessert
ist ganz einfach
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
das ist jetzt für eine Deagle.
Die 24 ist die Waffenid. Im Internet gibts die Waffenids.
die 999 ist für die munition.
Einfach da eintragen,wo du die waffe willst
AddStaticPickup(1239,23,1081.1771,-345.3208,73.9825,-1);// Hitman Eingang
Aber hier ist das ein bisschen anders kann mir einer helpen?
Das ein Pickup, bei dem du z.B.: in einen Interior reingeportet wirst.
ja wo kann ich das den verändern also das das am anderer ort ist
//Sry bin total noob
mit den X,Y,Z coords.
Aber ich wurde lieber ein neues erstellen.
Ingame an den Punkt gehen,wo es sein soll und dann /save.
Dann im Sa-mp ordner zu savepositions.txt
und dann da x,y,z coords rauskopieren^^
mit den X,Y,Z coords.
Aber ich wurde lieber ein neues erstellen.
Ingame an den Punkt gehen,wo es sein soll und dann /save.
Dann im Sa-mp ordner zu savepositions.txt
und dann da x,y,z coords rauskopieren^^
word!