Gates mit Timer oder mit dem gleichen befehl .

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  • Hallo ich zeige euch wie ihr ein Gate für fraktion oder nicht fration machen könnt.
    Das erste mit Timer.
    Das zweite mit dem gleichen befehl.


    •••••••••Gate mit Timer•••••••••



    #define white 0xFFFFFFAA //das sind die fraben
    #define yellow 0xFFFFF00AA
    #define red 0x660000AA
    #define orange 0xFF9900AA
    #define lightgreen 0x7CFC00AA


    new gate;
    forward gate(); // forward ist dazu da um ein neues public zu machen.


    //Unter GameModeInit das:


    gate = CreateObject(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,Floar:DrawDistance); // cords wie das gate zu ist




    //unter CommandText das ist mit fraktion oder admin


    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == FRAK:ID || PlayerInfo[playerid][pMember] == FRAK:ID)
    {
    MoveObject(gate,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Speed); // bei speed ist 2.0 gut und hier die cords wie es offen ist.
    SetTimer"gate",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,lightgreen,"Beeil dich das gate geht in 10 sekunden wieder zu.");
    }
    else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist nicht in der Fraktion");
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == ADMIN.LVL) // oder auch so für mann muss über ... admin lvl sein anstat == dann das >= ADMIN.LVL
    {
    MoveObject(gate,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Speed); // bei speed ist 2.0 gut und hier die cords wie es offen ist.
    SetTimer"gate",10000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist kein Admin");
    }


    // dann ein neues public.


    public gate()
    {
    MoveObject(gate,Float:X,Float:Y,Float:Z,Speed);//hier wie es zu ist dann geht es nach 10 sek zu.
    }

    •••••••••Gate mit gleiche befehl•••••••••

    new gate;
    forward gate();


    //Unter GameModeInit das:


    gate = CreateObject(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,Floar:DrawDistance); // cords wie das gate zu ist




    //unter CommandText das ist mit fraktion oder admin


    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    MoveObject(gate,Float:X,Float:Y,Float:Z,Speed);//hier wie das gate zu ist.
    SendClientMessage(playerid,red,"Benutze den gleichen befhel um das gate zu schließen.");
    }
    else
    {
    MoveObject(gate,Float:X,Float:Y,Float:Z,Speed);//hier wie das gate auf ist.
    SendClientMessage(playerid,red,"Das gate ist zu.");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ich konnte manchen Usern helfen.


    MFG.Mauizio

    Einmal editiert, zuletzt von Maurizio126 ()

  • Hallo!


    Mal kurz meine Meinung:

    • Es gibt schon ein Tutorial zum Scripten von Gates, die man öffnen kann
    • Das ist kein Tutorial! Du hast nichts erklärt, sondern einfach 2 Ausschnitte aus deinem Script gepostet und ein paar Kommentare dazwischengeschrieben, die nichts aussagen.
    • Das ist nur für Godfather-Scripts

    Finde es schwachsinnig, dass du das im Bereich "Tutorials" postest, weil dieser Thread ist wirklich keine Hilfe für Anfänger im Scripten.


    MfG, FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Glückwunsch du bist der 25 mit diesem Tutorial in dem es um tore geht


    was ich nicht verstehe warum das dan ein mod so oft freischaltet wobei es das ja schon gibt ?


    Zum Tutorial naja im vergleic zu den andern :thumbdown:
    Das du es geblickt hast :thumbup:


    Mach ein tut was es noch nicht gibt
    oder erklär es genauer


    MFG waidi