Text3D am Player

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  • Hallo,
    wenn ein Supporter /aond macht, soll über ihm "Supporter On Duty" stehen.
    Nun hab ich das mal eingefügt.
    Doch das sieht dann so aus:


    Also das bleibt da wo man /aond gemacht hat stehen. :'D


    ocmd:aond(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Player[playerid][admin] >= 1)
    {
    if(Player[playerid][aDuty] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bereits On Duty!");
    else
    {
    Player[playerid][aDuty] = 1;
    new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(str, sizeof(str),">> %s hat sich als Supporter angemeldet!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_AOND, str);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_AOND);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
    CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Supporter\nOn Duty!",COLOR_AOND,X,Y,Z,50.0);


    }
    }
    return 1;
    }


    Was nun? XD

  • Das weiß ich ja, Kevin.
    Das hab ich nur noch nicht gemacht, um zu sehen ob das andere denn klappt.


    Juti, ich schließe erstmal.
    Danke für eure Hilfe!



    /EDIT:


    Ist das nicht so direkt.
    Der soll ja nur kommen wenne /aond machst. ;)
    Und nicht wenne connectest, ...
    & der bringt mir bissel viele Errors xD



    Kevin:
    Wie mach ichn das so, das der Supporter On Duty Text beim Spieler bleibt, und nich da wo man /aond eingegeben hat..

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Ohmahn..
    Guck dir erstmal die Basics an..



    //Oben:
    new Text3D:suptext[MAX_PLAYERS];
    //CMD
    ocmd:aond(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Player[playerid][admin] >= 1)
    {
    if(Player[playerid][aDuty] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bereits On Duty!");
    else
    {
    Player[playerid][aDuty] = 1;
    new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(str, sizeof(str),">> %s hat sich als Supporter angemeldet!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_AOND, str);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_AOND);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
    suptext[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Supporter\nOn Duty!",COLOR_AOND,X,Y,Z,50.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(suptext[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Beimn OffDutyCMD halt:
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid, suptext[playerid]);
    MfG
    Maxx


    EDIT:
    Fehler korrigiert!