Anti-S0beit v 3.82

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus!
    Auf unserem Server meinen die immer autos zum PD zu teleportieren.
    Wir haben uns mal umgehört und rausbekommen das mit dem Cheat "S0beit" es möglich ist autos ohne probleme von LV nach LS zu teleportieren also zu sich zu holen
    Ich wollte mal fragen ob es ein Anti Programm dafür gibt!


    MFG
    DarkRaver

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • Mitsicherheit^^.....Aber das zu bekommen wird denke ich mal schwer....Oder halt selber machen!....Aber falls ich unrecht habe und du doch Erfolg bei deiner Suche hattest würd ich mich freuen wenn du mir/uns davon mitteilen kannst°°^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • ich habe schon überall gesucht und das ist ein Thema was angesprochen werden muss es werden immer mehr cheater auf dieser welt!
    es muss doch eine lösung geben den einfach abzuschalten...

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • Gibt es. Ich habe ein Anti S0beit. Jedoch springt es nur bei Autospawn Teleport und Waffen etc. Cheats an. Bei Money nicht. Jedoch wird der Spieler nciht gebanned sondern nur die .ini gelöscht. Somit muss es ein Admin amchen, damit keine Fehlentscheidung da ist. Naja ich habs mit einem Freund gemacht. Nicht Perfekt aber es hilft ein bisschen.

  • Sry wenn das "blöd" klingt aber ich schicke es NIEMANDEN. Da ich von viele schon"verarscht" wurde und sie das als ihr eigenes ausgegeben haben. Sowas mache ich nicht mehr. Und außerderm ist es nicht schwirie das zu Scripten. Sucht einfach mal im Forum.sa-mp.com da gbt es ähnliche. Sry aber ich kann ecuh helfen wenn ihr fragen habt mehr aber auch nciht. Ich musste das scripten auch "selber" lernen und frage nur Sachen hier im Forum wo ich enfach nach 1-2 Ragen nciht mehr weiter komme.


    mfg Predator

  • wenn du die pwn davon hast bitte mir schicken ich passe mir das eben an

  • Gibt es. Ich habe ein Anti S0beit. Jedoch springt es nur bei Autospawn Teleport und Waffen etc. Cheats an. Bei Money nicht. Jedoch wird der Spieler nciht gebanned sondern nur die .ini gelöscht. Somit muss es ein Admin amchen, damit keine Fehlentscheidung da ist. Naja ich habs mit einem Freund gemacht. Nicht Perfekt aber es hilft ein bisschen.

    Was hilft ihm das wenn du ihn dann das nicht schickst? Sieht mir eher nach Postcount höhermachen aus :whistling:


    DarkRaver
    Also wie man das verhindern kann weiß ich nicht. Ich glaub das ist gar nicht möglich!

  • Was hilft ihm das wenn du ihn dann das nicht schickst? Sieht mir eher nach Postcount höhermachen aus :whistling:


    DarkRaver
    Also wie man das verhindern kann weiß ich nicht. Ich glaub das ist gar nicht möglich!


    mhm -.- eig. nicht. Aber du kannst gerne sowa scripten und veröffentlichen. Natürlich kann man nicht gegen alles von Sobeit angehen aber teilweise.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • du könntest die auto positionen speichern wenn ein spieler ausm auto austeigt und wenn ein andere einsteigt schauen ob das auto wo anders steht natürlich nich checken ob es genau am gleichen fleck steht aber wenn es so 100 meter oder so weg ist das die admins ne warnung sehen

    Old School RolePlay [GERMAN]


    AccountSystem 100%
    JobSystem 85%
    AutoSystem 50%
    BankSystem 90%
    HouseSystem 100%
    WetterSystem 95%
    BizSystem 70%
    WebUserControlPanel 90%
    AntiCheatSystem 50%

  • Auf meinem alten server da war Hris scripter der hat irgendwas da reingescriptet wenn die das spiel starten das die exe dann crasht und spiel verreckt^^


    aber mehr kann ich auch nich sagen^^


    wenn jemand hris kennt kann ihn ja mal nach der lösung fragen^^



    Mfg Jin

  • es gibt mein älteren sobeit wen man auf den server connectet kommt der kintergrund von der pyramiede hab selber sobeit weil cih selber anti cheat system als teste und jetzt stellst ein das jeder wo an der stelle ist crashed dan kommt er mit der alten version nicht mehr drauf !


    mfg

  • Cardoso schon mal gewusst das es schon über 200 server haben ....

  • Hir das müsste helfen :thumbup: