0.3c RC released


  • Originallink: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=194031


    EDIT: Moved by Grex

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Wie mache ich Lichter und Türen auf :D?


    Und hab das Engine getestet! GEIL

    • Kofferraum und Lichter(bei Tag jedenfalls, Alarm geht bei Tag) funktoniert nicht
    • Motorsystem beim Heli geht nicht
    • Fahrzeuge werden nach dem "Pfeil" nicht mehr gestreamt; Pfeil laggt beim fahren
    • Die Alarmanlage scheint nach dem neuen Streamen wiederzukommen
    • ständige Warnings

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • # Kofferraum und Lichter(bei Tag jedenfalls, Alarm geht bei Tag) funktoniert nicht - Bei mir geht alles einwandfrei bei Tag
    # Motorsystem beim Heli geht nicht - Nicht getestet
    # Fahrzeuge werden nach dem "Pfeil" nicht mehr gestreamt; Pfeil laggt beim fahren - Ersteres, kA, Zweites Kann ich bestätigen
    # Die Alarmanlage scheint nach dem neuen Streamen wiederzukommen - kA
    # ständige Warnings - Konnte ich nicht feststellen


    Edit:
    Nummernschilder ändern klappen bei mir nicht.. :(



    MfG
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

    • Kofferraum und Lichter(bei Tag jedenfalls, Alarm geht bei Tag) funktoniert nicht - Bei mir Ohne fehler
    • Motorsystem beim Heli geht nicht - Bei mir Ohne Fehler ^^
    • Fahrzeuge werden nach dem "Pfeil" nicht mehr gestreamt; Pfeil laggt beim fahren - War doch auch schon bei 0.3b oder net?
    • Die Alarmanlage scheint nach dem neuen Streamen wiederzukommen - ??
    • ständige Warnings - Mods oder ähnliches?
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Geile sache...
    Gleich mal farbige Dialoge ausgetestet.



    SAMP hat gute Arbeite geleistet.

  • Ich finds schade dass das nicht geht:
    #define CHATFARBE_ROT FF6347
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "blablabla {CHATFARBE_ROT} test");
    jedenfalls gehts bei mir nicht xD
    Egal dann halt so:
    "{FFFFFF}Bist du dir wirklich Sicher das du dieses haus Löschen willst?\nHaus ID:\t{FF6347}%d{FFFFFF}\nHausbesitzer:\t{FF6347}%s{FFFFFF}\nInnenraum:\t{FF6347}%s({33CCFF}%d{FF6347}){FFFFFF}\nPreis:\t\t{FF6347}%d{33AA33}$"
    Und die schrift auf den beiden Buttons bei Dialogen kann man leider auch nicht Färben... ;(

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Super wollte das ganze gerade testen und der Client-Downloadlink ist down :( Echt schade...
    Sobald der DL wieder da ist werde ich testen und mein Feedback abgeben

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Dankeschön schonmal, Cedii. Jetzt wird erstmal getestet bis der Server qualmt =)
    Werde dann wie gesagt hier mein Feedback abgeben aber ich ahb mir nartürlich schon die neuen Funktionen angeschaut und muss sagen das sie leicht zu verwerten sind!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen