Hosted und Internetliste funktioniert bei mir nicht.
Hat noch jemand nen guten Testserver wo man alles testen kann?
0.3c RC released
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
also der link ist FAIL steht da zu mindest xD
-
nicht schlecht die Bilder Eric!! kannste mir mal verraten wie man diesen Ingame Map Editor anmacht, der da drin sein soll???
-
Nur falsch verlinkt.
http://www.multiupload.com/X5VK5M446U -
Jo die objecte sehen intressant aus denkt ihr die sind bald in mta verfügbar?
-
Falls noch jemand auf nem Test Server spielen will.
83.246.95.61:7778
Neue Befehle: /plate, /licht, /haube, /kofferraum
-
Jo die objecte sehen intressant aus denkt ihr die sind bald in mta verfügbar?
warum ?
mta tut sich ein scheiß um samp scheren .
MTA wird bestimmt nicht objekte für SAMP adden nur damit man weiterhin von einer Fremden Modifikation den Editor verwendet.denkt doch mal etwas logish nach .
-
Ja wieso machen sie dann erst einen editor für samp :D`?
//edit bzw das mann es für samp benutzen kann^^? -
der editor ist nicht ! Für Samp sondern nur für MTA .ein Entwickler ka wehr hat es geschaft das eine MTA Map datei SAMP compatibel wird also das er sie umwandelt.. und seit dem nutzen alle sampler bzw. die meißten diesen für SAMP aber speziell wurder er nur für MTA entwickelt.
(Achtung bevor ich jetz was falsches sage, der tat hergang wie samp zu den MTA editor gelang ist nicht 100% ich denke es mir nur so)
Aber mit sicherheit ist der Editor nicht für SAMP eigendlich geplant gewesen deswegen glaube ich auch zu 90% wird MTA nicht für SAMP diese objekte adden. -
aber wenn mann logisch denkt wehre es doch sinvoll weil dann haben die mta´ler auch neue objects? oder können die sich eigene erstellen?
weiß ja nicht was mta so bietet habe mich noch nie mit beschäftigt -
-
Wer hier etwas mehr Ahnung von MTA hat, kann aber unter Umständen die Objekte in den Map Editor einbinden. Ansonsten gibt es noch die Alternativen MeD, SAMP EDITOR und Ingame-Editoren.
-
aber mit med wo ichs benutzt habe das programm dauert jahre bis es die map geladen hat
und naja glaube mann kann damit kein createobject machen damals zumindest ging es nicht.
meines wissens. -
da bin ich mir nicht so genau sicher jedoch weichen wir jetz dann zusehr vom thema ab.
Also ich glaube es nicht..
-
Ok danke für die info
@back to topic
-
also habs mir eben mal angeschaut ;D ist schon nicht schlecht besonderst die neuen objekte und das neonlicht find ich geil ;D und das Feuer natürlich.
aber sofern das vllt. bei euch auch ist iwi geht licht tagsüber an aber nur wenn man nicht im auto sitzt... sprich sobald man einsteigt ist es aus, steigt man aus ist es an ka ob das nur ein fehler auf den testserver wahr oder global so ist.
Du musst auch wenn das an sein soll,
auf 1 setzen
Bei aus auf 0 xxD -
Bei mir geht das Licht tagsüber auch, ich hab es aber nur bei bestimmten WetterIDs gesehen (Nebel/Regen).
-
Bloody die Seite gehet nicht, da kommt fail!
/edit: ouu sry habe danach nicht weitergelesen -.-. Geht
-
Du musst auch wenn das an sein soll,
auf 1 setzen
Bei aus auf 0 xxDes wahr ja der von Scripter und nicht meiner deswegen wahr ich mir unsicher ob er es falsch gemacht hatte oder es global iwi falsch abläuft.
-
ah misst habe glaube ich nen Fail von Sebihunter habe ich das Avatar in 0.3c ingame gesehen als object und die freiheitsstatue von amerika was sind die idn davon die sind von Bloody eric in den objecten nicht drin.
-
Die wurden von Matite exklusiv für GamerX organisiert (selbst gemappt/gekauft) und sind daher nicht für alle verfügbar.