Würde mal sagen STRG+F
18863, SnowArc1
18864, FakeSnow1
0.3c RC released
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
-
Eine Frage: Gibt es irgendeine Bildergalerie, wo man
die neuen Objekte + ID betrachten kann? -
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Also ich habe schon oft Server gestartet aber hier kommt immer eine Fehlermeldung...
Ich habs probiert mit:
nohup ./samp03svr
und
./samp03svr
Jemand eine Idee? -
Eine Frage: Gibt es irgendeine Bildergalerie, wo man
die neuen Objekte + ID betrachten kann? -
Gta_SA.exe geht net keiner on beiden clients weder der eine noch der andere , wiso?
-
höö kann man samp 0.3c jetzt auf 50 slots machen hat gamerx :O
-
Ja steht doch im Update
-
Fett ;D ich ziehe nachher mein Real-Life Server auf 3c
-
Nice Nice was da alles so an Objecten dabei ist, davon kann man viel innen RL Server baun xD
-
Hoffentlich kommt die Vollversion bald.
Ich muss ja sagen, ich war auch skeptisch, und ich finde
immernoch nicht das es nicht "Das Monster Update 2010"
ist, dennoch sind die Möglichkeiten sehr geil.. -
Wie kann man das machen das ein haus brennt oder so?
-
einfach nen object erstellen Es gibt ja neue objecte
-
kann man das feuer dan auch löschen?
-
Ich denke mal schon musste mal gucken
-
Gta_SA.exe geht net keiner on beiden clients weder der eine noch der andere , wiso?
Entweder mods drinne, oder S0beit installiert
-
Kann mir mal jemand nen Feuer am haus machen zum test
Sirenen auf Dach von einen Fahrzeug und ein Item an eine Person und vllt schnee -
lerbn es doch. Es gibt viele tutorials ist doch eigentlich ganz simple.
So weit ich weiß hat hier jemand schon nen kleines beispiel gepostet für ne sirene aufm dach. -
Naja, man könnte damit auch mal solche Missionen nachbauen wie in GTA 4, wo z.b diese 2 Typen (Manny und sein Kameramann) von Elizabeth abgeknallt werden und dann muss man die halt mit zu´n Kofferraum zu nem KH bringen bzw. Artzt´nur halt für SA-MP, man könnte z.b mit GetVehicleHealth überprüfen wie viel Leben ein Auto hat, und dann den Kofferraum auf/zu setten, dann kommt halt wie in GTA 4 ne Nachricht: "Mach den Kofferraum lieber zu, damit niemand den Inhalt sehen kann!" o.ä, natürlich muss man dafür noch nen Object i wie in den Kofferraum klatschen mit z.b AtachObject o.ä....
an sich ist das Update eig. ganz ok, aber da ich eh im Moment nicht viel SA-MP zocke , juckts mich grade garnicht (Bestimmt nur ne Phase, sonst hab ich immer so gern gescriptet :D) aber mir fehlt im Moment wirklich die Lust dazu....
Edit:/
Gabs die schon vorher`? :
GetPlayerSurfingVehicleID()
PlayCrimeReportForPlayer()
SetPlayerShopName()
SetDeathDropAmount()
LimitPlayerMarkerRadius() -
Wo krieg ich In game Object editior her damit ich die neeuen Objecte mappen mann?