ist behoben ja aber :OO das sieht ja mal voll kacke aus sry für die ausdrucksweise ist aber iwie voll unrealistisch oder habe ich was falsch gemacht`?
der fliegt nicht aufm boden sondern quer übern bildschirm :O
if(strcmp(cmd, "/schnee", true) == 0)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetPlayerAttachedObject(i,2, 18864, 1);
return 1;
}
}
if(strcmp(cmd, "/noschnee", true) == 0)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
RemovePlayerAttachedObject(i,2, 18864, 1);
return 1;
}
}
was falsch hier dran?
0.3c RC released
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
ist behoben ja aber :OO das sieht ja mal voll kacke aus sry für die ausdrucksweise ist aber iwie voll unrealistisch oder habe ich was falsch gemacht`?
der fliegt nicht aufm boden sondern quer übern bildschirm :O
if(strcmp(cmd, "/schnee", true) == 0)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetPlayerAttachedObject(i,2, 18864, 1);
return 1;
}
}
if(strcmp(cmd, "/noschnee", true) == 0)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
RemovePlayerAttachedObject(i,2, 18864, 1);
return 1;
}
}
was falsch hier dran?Vieleicht solltest du den Schnee nicht an den Rücken das Spielers befestigen.
Trag die Koordinaten besser mal manuell ein. -
was ist den eig Der unterschied zwischen 0.3c RC 2 und RC3 ??
-
gibts da vielleciht iwie tuts für halt das jeder spieler es sieht und ganz über sich hat und nicht nur am rücken weil ich habe es getestet und er hats wirklich nur am rücken.
Danke euch habe schon gesucht finde nicht direkt was. -
Zitat von Kalcor
0.3c RC4-2 optional client update- You can now driveby as a passenger with any bullet-type weapon. This will only work for RC4-2 clients.
- SetPlayerArmedWeapon now works when the player is in a vehicle.Hab schon getestet, mit Minigun als Beifahrer ausm Fenster schießen, sau geil xD.
-
kann mir da keienr mit dem Schnee weiterhelfen das halt jeder komplett shcnee sieht und nicht nur hinterm rücken
-
Hier sind die neuen ObjektIDs, für alle die sich ein Bild machen wollen (RC4 und höher). Mindestens ein Objekt (das NoObjectFile) wird aber nochmal aufgrund eines Bugs geändert. Bilder davon sind sicherlich früher oder später in der GamerX-Wiki vorhanden.
# Objects added in RC4 (109 Objects)
19054, XmasBox1, XmasBoxes, 100, 0
19055, XmasBox2, XmasBoxes, 100, 0
19056, XmasBox3, XmasBoxes, 100, 0
19057, XmasBox4, XmasBoxes, 100, 0
19058, XmasBox5, XmasBoxes, 100, 0
19059, XmasOrb1, XmasOrbs, 100, 0
19060, XmasOrb2, XmasOrbs, 100, 0
19061, XmasOrb3, XmasOrbs, 100, 0
19062, XmasOrb4, XmasOrbs, 100, 0
19063, XmasOrb5, XmasOrbs, 100, 0
19064, SantaHat1, SantaHats, 100, 2097152
19065, SantaHat2, SantaHats, 100, 2097152
19066, SantaHat3, SantaHats, 100, 2097152
19067, HoodyHat1, HoodyHats, 100, 2097152
19068, HoodyHat2, HoodyHats, 100, 2097152
19069, HoodyHat3, HoodyHats, 100, 2097152
19070, WSDown1, WSSections, 299, 2097156
19071, WSStraight1, WSSections, 299, 2097156
19072, WSBend45Deg1, WSSections, 299, 2097156
19073, WSRocky1, WSSections, 299, 2097156
19074, Cage20mx20mx10mv2, MatTextures, 250, 4
19075, Cage5mx5mx3mv2, MatTextures, 250, 4
19076, XmasTree1, XmasTree1, 200, 2097156
19077, Hair3, Hair3, 100, 2097152
19078, TheParrot1, TheParrot, 100, 0
19079, TheParrot2, TheParrot, 100, 0
19080, LaserPointer2, LaserPointer2, 100, 4
19081, LaserPointer3, LaserPointer3, 100, 4
19082, LaserPointer4, LaserPointer4, 100, 4
19083, LaserPointer5, LaserPointer5, 100, 4
19084, LaserPointer6, LaserPointer6, 100, 4
19085, EyePatch1, EyePatch1, 100, 2097152
19086, ChainsawDildo1, sexdetail, 100, 2097152
19087, Rope1, MatRopes, 150, 0
19088, Rope2, MatRopes, 150, 0
19089, Rope3, MatRopes, 150, 0
19090, PomPomBlue, PomPoms, 100, 0
19091, PomPomRed, PomPoms, 100, 0
19092, PomPomGreen, PomPoms, 100, 0
19093, HardHat2, NewHardHats, 100, 2097152
19094, BurgerShotHat1, wfyburg, 100, 0
19095, CowboyHat1, CowboyHats, 100, 2097152
19096, CowboyHat3, CowboyHats, 100, 2097152
19097, CowboyHat4, CowboyHats, 100, 2097152
19098, CowboyHat5, CowboyHats, 100, 2097152
19099, PoliceCap2, PoliceCaps, 100, 2097152
19100, PoliceCap3, PoliceCaps, 100, 2097152
19101, ArmyHelmet1, ArmyHelmets, 100, 2097152
19102, ArmyHelmet2, ArmyHelmets, 100, 2097152
19103, ArmyHelmet3, ArmyHelmets, 100, 2097152
19104, ArmyHelmet4, ArmyHelmets, 100, 2097152
19105, ArmyHelmet5, ArmyHelmets, 100, 2097152
19106, ArmyHelmet6, ArmyHelmets, 100, 2097152
19107, ArmyHelmet7, ArmyHelmets, 100, 2097152
19108, ArmyHelmet8, ArmyHelmets, 100, 2097152
19109, ArmyHelmet9, ArmyHelmets, 100, 2097152
19110, ArmyHelmet10, ArmyHelmets, 100, 2097152
19111, ArmyHelmet11, ArmyHelmets, 100, 2097152
19112, ArmyHelmet12, ArmyHelmets, 100, 2097152
19113, SillyHelmet1, SillyHelmets, 100, 2097152
19114, SillyHelmet2, SillyHelmets, 100, 2097152
19115, SillyHelmet3, SillyHelmets, 100, 2097152
19116, PlainHelmet1, PlainHelmets, 100, 2097152
19117, PlainHelmet2, PlainHelmets, 100, 2097152
19118, PlainHelmet3, PlainHelmets, 100, 2097152
19119, PlainHelmet4, PlainHelmets, 100, 2097152
19120, PlainHelmet5, PlainHelmets, 100, 2097152
19121, BollardLight1, metal, 200, 2097156
19122, BollardLight2, metal, 200, 2097156
19123, BollardLight3, metal, 200, 2097156
19124, BollardLight4, metal, 200, 2097156
19125, BollardLight5, metal, 200, 2097156
19126, BollardLight6, metal, 200, 2097156
19127, BollardLight7, metal, 200, 2097156
19128, DanceFloor1, DanceFloors, 250, 0
19129, DanceFloor2, DanceFloors, 250, 0
19130, ArrowType1, MatArrows, 120, 0
19131, ArrowType2, MatArrows, 120, 0
19132, ArrowType3, MatArrows, 120, 0
19133, ArrowType4, MatArrows, 120, 0
19134, ArrowType5, MatArrows, 120, 0
19135, EnExMarker1, EnExMarkers, 100, 0
19136, Hair4, smyst2, 100, 0
19137, CluckinBellHat1, wmybell, 100, 2097152
19138, PoliceGlasses1, PoliceGlasses, 100, 2097152
19139, PoliceGlasses2, PoliceGlasses, 100, 2097152
19140, PoliceGlasses3, PoliceGlasses, 100, 2097152
19141, SWATHelmet1, swat, 100, 2097152
19142, SWATArmour1, swat, 100, 2097152
19143, PinSpotLight1, PinSpotLights, 150, 0
19144, PinSpotLight2, PinSpotLights, 150, 0
19145, PinSpotLight3, PinSpotLights, 150, 0
19146, PinSpotLight4, PinSpotLights, 150, 0
19147, PinSpotLight5, PinSpotLights, 150, 0
19148, PinSpotLight6, PinSpotLights, 150, 0
19149, PinSpotLight7, PinSpotLights, 150, 0
19150, PinSpotLight8, PinSpotLights, 150, 0
19151, PinSpotLight9, PinSpotLights, 150, 0
19152, PinSpotLight10, PinSpotLights, 150, 0
19153, PinSpotLight11, PinSpotLights, 150, 0
19154, PinSpotLight12, PinSpotLights, 150, 0
19155, PinSpotLight13, PinSpotLights, 150, 0
19156, PinSpotLight14, PinSpotLights, 150, 0
19157, MetalLightBars1, MetalLightBars, 150, 0
19158, MetalLightBars2, MetalLightBars, 150, 0
19159, MirrorBall1, MirrorBall1, 150, 0
19160, HardHat3, NewHardHats, 100, 2097152
19161, PoliceHat1, NewPoliceHats, 100, 2097152
19162, PoliceHat2, NewPoliceHats, 100, 2097152
19163, GimpMask1, GimpMask1, 100, 0 -
Kleines Update^^
Zitat von Kalcor
0.3c RC4-2-2 very minor client update
- This fixes some missing models in the samp.img like the '?' NoModelFile. The actual client is exactly the same as RC4-2. -
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Ich hab mir die Objekte gestern alle mal angesehen, aber keine Fotos gemacht...
Die Seile gibt es in 2 verschiedenen Größen, einmal ca 1m und einmal ca 5m wenn ich mich richtig erinnere. Es sind allerdings Hanfseile (siehe GoogleBilder), und das dritte Seilobjekt hat die Galgentypische Schlinge am Ende.
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War jetzt ne Zeitlang auf GamerX, da kann man fast alle neuen Funktionen testen, und dazu sind noch tolle Maps da.
Viele der Objecte sind auf jedenfall nützlich, hab mir das ganze vorher auchmal auf meinem Testserver angeschaut -
0.3c lässt ein Scripterherz höher schlagen wirklich
Weiss jemand wan die Beta ende ist ? -
Glaube da gibts noch keinen Termin.. Aber ich denke die Final wird bald rauskommen..
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Glaube da gibts noch keinen Termin.. Aber ich denke die Final wird bald rauskommen..
Das wäre wirklich schön
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Soweit ich weiß werden im Moment die letzten Bugs gefixt, also die Tage.. Vllt. als Weihnachtsgeschenk.
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hoffentlich wird es super da ich schon an einem Drift script dran sitze und den server bald aunhauen will
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Sieht gut aus
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Ich Schetze Aber mal das es vor weinachten rauskommen wird
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guckt ma, hab von den in samp 0.3c rc4 objekten nen kleines video gemacht:
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video kann man nicht angucken
naja ich habe auch eins gemacht mit den neuen objekten aus 0.3c R4