von Cody kann man angucken , da ist wohl einer im Geschenke Fieber xD aber nice.
bin grade noch dabei es zugucken .
von Cody kann man angucken , da ist wohl einer im Geschenke Fieber xD aber nice.
bin grade noch dabei es zugucken .
das video kann man nicht angucken von ihm da steht :
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
hmmm komisch .
Aber die Geschenke haben mein intressen geweckt.
Thx fuer Video
/e ups habe falsche Video geguckt , aber von Cody klappt bei mir auch xD
mfg Apo
jo schon nice aber hier kann mir jemand einen link für den download
des 0.3c r4 windows server geben danke.
jo aber nur nachts.. was es damit bedueten abschwächt.
Naja, aber wenn man schnell genug ist und man vor dem Typ fährt den man anhalten will, dann sieht der das auch, dass das nen Cop ist.
hä ich habs mal m tag gemacht ud da gings auch ....
Echt nice, man kann viel mehr damit machen und hat mehr möglichkeiten ;D
Gruß Real
Ich hab in irgend einen Thread gelesen das man die Neuen Objekte irgendwie in MTA reinhaun kann
Finde den Thread aber nicht mehr
WEis hier irgendwer mehr ???
lg Weissi
Zitatjo aber nur nachts.. was es damit bedueten abschwächt.
Nee
Wenn man weiß wie gehen die auch Tagsüber...
Man kanns auf GTA:NS testen
Zitat0.3c RC5 client/server update
- Improved player sync on moving objects (object surfing)
- Added support for the "Test" button in Jernej's Map Editor.
- Includes many new objects including a virtual map of San Andreas and each city.
- A texture filtering problem on the samp.img models has been fixed.
- The LS office floors building fix (collision etc) is now applied to San Andreas by default - no need for the external object.
0.3c-RC5 Windows Server/Scripting
EDIT: Bilder von den neuen Objekten: Zu sagen ist, dass die allgemeine SA-Karte in mehreren Größen vorhanden war, aber nur einmal abfotografiert.
Das wird ja immer besser
SA-MP wird immer geiler ;D
RC5 ist einfach sowas von unnötig, die meisten Änderungen beziehen sich nur auf den Map Editor der sowieso zum Kotzen wegen seiner Bediernung ist.
Naja, wenigstens object surfing Verbesserungen sind gut
Genau eine Änderung ist für den Map Editor, und die find ich durchaus praktisch. Soo schlecht find dich die Bedienung davon auch gar nicht, zwar natürlich nicht so einfach wie bei MTA, aber trotzdem hat sich da in letzter Zeit sehr viel getan.
Die neuen Objekte sind gut, sehr gut sogar nutzbar...insbesondere bei RP-Servern.
Zitat
- Added support for the "Test" button in Jernej's Map Editor.
- The LS office floors building fix (collision etc) is now applied to San Andreas by default - no need for the external object.
Kann mir jemand vielleicht genauer erläutern was damit gemeint ist ?
(Und nein ich meine nicht übersetzen, Englisch kann ich !)
In Jerneijs Map Editor gibt es einen Test-Button, der sofort SAMP mit einem mini-debug-script startet, wo man einfach an der Stelle vom Himmel fällt und die Objekte gespawnt sind.
Das zweite bezieht sich soweit ich weiß auf das große Glasgebäude nähe des Glen Parks, wo der Boden keine Kollision hat - dies wurde nun standardmäßig behoben.
Ah ich hab mich dann wohl vertan, ich dachte "Includes many new objects including a virtual map of San Andreas and each city." sei auf den Editor bezogen, dass die 0.3c Objekte da eingefügt wurden.