Blitzer am Bsn und Innenstadt - FS oder direkt GM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe den Blitzer in mein GameMod eingebaut, jetzt funzt die Km/H von meiner Tachoanzeige nicht mehr.
    Die Tachoanzeige springt zum Beispiel von 130 km/h auf 7 km/h oder 0 km/h, da muss man schon Glück haben
    um geblitzt zu werden. Irgend etwas veträgt sich da nicht mit einander.


    Kann es hier drann liegen ?
    SetTimer("UpdateSpeed", UpdateSeconds*1000, 1);


    Wenn ich den Bltzer als Filterscirpt lade funktioniert alles, nur bekomme ich da die COP-Immunität nicht hin.


    Kann jemand helfen ?


    Gruß Rainer

  • Eigentlich ganz einfach in deinem Gamemode wird vermutlich eine variable die gleiche Bezeichnung haben wie die der Berechnung der Geschwindigkeit.
    Das mit der Cop Immunität ist eigentlich auch keine große Sache, musst du deshalb nicht in deinen Gm packen.


    Das in die Funktion die den Blitzer aktiviert also inder du "Geblitzt" drinne stehen hast.


    new Copresult = CallRemoteFunction("CopRequest", "i", SpieleriddesCop/*müsste playerid oder i sein musste gucken wie der Loop aussieht*/);
    if(Copresult == 1){ /*Falls der Geblitzte ein Cop ist*/
    return 1;
    }


    In dein Script kommt dann folgendes, das fragt ab ob der Geblitzte Spieler ein Cop ist


    forward CopRequest(IdCheck);


    public CopRequest(IdCheck)
    {
    return (PlayerInfo[copplayer][pFraktion] == /*Deine Copfraktion*/) ? (1) : (0);
    }


    Musste mal testen, sollte aber soweit funktionieren :sleeping:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Hey der Funk. nicht mal ich hab dass :

    [i][i]
    Den bei pawno dann als AMx umwandeln gibt mir Problem senden und so mist bitte hilf mir !!! Beschrieb das Deutlich hin das man es weißt wie das funktioniert ok ;)und per mail kannst mir auch gern noch einmal erklären bitte !
    [/i][/i]

    Einmal editiert, zuletzt von server26 ()

  • Wie soll ich dann noch schreiben ?
    ohne Zahlen hab ich auch geschrieben aber geht nicht ....... zeig mir doch bsp.? wie ich das machen könnte ? Ich Flipp hier gleich aus weil des nicht geht obwohl das gehen sollte .... ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bei mir funktioniert das auch nicht :(