Wollte SA:MP 0.3c ausführen und gta_sa.exe ist wie tot, dasselbe gillt für samp.exe.
ZitatThe application failed to initialize properly (0xc0000142). Click on Ok to terminate the application.
//edit
Ist Draco Blue eigentlich eine seriöse Seite?
Wollte SA:MP 0.3c ausführen und gta_sa.exe ist wie tot, dasselbe gillt für samp.exe.
ZitatThe application failed to initialize properly (0xc0000142). Click on Ok to terminate the application.
//edit
Ist Draco Blue eigentlich eine seriöse Seite?
Nein Draco's Seite ist keines weges Serios, aber ist 0.3c schon released oO?
Es gibt schon 0.3c Server.
Habe auf der englischen Samp Seite den Download nicht gefunden. Nur auf DracoBlue.net. Ich dachte die Seite wäre seriös, da man dort immer Dini runterladen soll und so.
Tja, toll .. ![]()
Es gibt doch noch garnicht 0.3c released oO? ..
Die Seite ist eigdl auch seriös ;o
Den DL von SA-MP.com selber:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=194031
Draco's Seite ist mir bisher nie negativ aufgefallen ![]()
MfG
Maxx
Und warum gibts dann bitteschön Server davon? Und das mit den Nummernschildern und so was schon welche gemacht haben?
b2t: Dracos Datei hat meinen ganzen Rockstar Ordner anscheinend gekillt. Ich kann dadrin nichts mehr ausführen ..
Und was macht man gegen die Draco Dateien?
//edit
Habe den Client nochmal auf Sa-mp.com heruntergeladen. Negativ, kann dennoch nichts in Rockstar Games ausführen ...
Hatte ich auch musst du Gta neiu instalieren denn, Du hattes bestimmt mods dan Boomm geht es net mehr war bei mir auch
![]()
Super.
Habe leider keine CD oä. mehr, was heißt, dass ich es irgendwie runterladen muss, nur wie? xD
//edit
(Nicht mehr nötig)
//edit2
Ich sehe jetzt erst, dass bei diesen komischen Dateien ein funktionierendes Backup beilag. Ich frage mich nur ... Warum? Na ja, egal.
Problem gelöst!