0.3c: Vehicle Control

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • WTF...bei mir klappt gernichts...ich habe das was er hochgaladen habt in eine .pwn Datei gepackt und wellt sie dann COmpilen...dann ist der Compiler selbst abgekackt...


    Ich bitte um hilfe...mache ich das iwie falsch...was muss ich genau in dem eigentlichen Gamemode einfügen?

  • Bei mir kommt da ein fehler:



    if(newkeys & LIGHT_KEY)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(licht[vid] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = true;
    }
    else if(licht[vid] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    licht[vid] = false;
    }
    }
    }
    else if(PRESSED(START_KEY)) // <-- ERROR Zeile
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(motor[vid] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_CMD,"The engine is starting...");
    KillTimer(motortimer[vid]);
    motortimer[vid] = SetTimerEx("StartEngine",START_TIME,0,"dd",playerid,vid);
    }
    else
    {
    KillTimer(motortimer[vid]);
    motortimer[vid] = SetTimerEx("StopEngine",STOP_TIME,0,"dd",playerid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    }
    else if(RELEASED(START_KEY))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(motor[vid] == false)SendClientMessage(playerid,COLOR_CMD,"{FFFFFF}You have to hold the key{FF0000} pressed {FFFFFF}to start the engine!");
    KillTimer(motortimer[vid]);
    }
    }
    return 1;

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