Vorschläge für 0.3c

• Hallo Leute habe mal paar vorschläge an die Scripter, die wo halt ahnung haben von scripten.

AKKU/Battarie für die Fahrzeuge es ist ja so wenn man das fahrzeug verlasst das die lichter immer noch offen sind
    das wäre cool das man die lichter ausschalten muss, sonst wird halt nach langer zeit das battarie leer. Das man dann
    Mechaniker anrufen muss das der Mechaniker irgendwie neue Battarie einbauen muss oder so.

2. Vorschlag

das wenn man Materialien / Drogen kauft oder Waffen das man die auch ins Kofferraum rein tun kann
    das man halt den Kofferraum auf machen muss dann die sachen rein packen kann und später wieder rauspacken kann
    das man auch in kofferraum sieht das da Drogen oder waffen sieht.

Halt wäre schon coole sachen würde ich sagen^^

• Zitat

2. Vorschlag

das wenn man Materialien / Drogen kauft oder Waffen das man die auch ins Kofferraum rein tun kann
    das man halt den Kofferraum auf machen muss dann die sachen rein packen kann und später wieder rauspacken kann
    das man auch in kofferraum sieht das da Drogen oder waffen sieht.

Halt wäre schon coole sachen würde ich sagen ^^

Gibt es schon, auch schon in 0.3b. Ein Inventar kann man doch einfach mit enum erstellen. Muss man halt einstellen, dass es nur in der Nähe eines Fahrzeuges geht. :)

//edit

Fehler. PWN-Quelltext zu Zitat geändert.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hat Peter Recht, hier interessiert das niemanden.
    Wenn du erzielen willst, dass es eingebaut wird, lern Englisch und schreibs im offiziellen Forum !

//edit:
    Ich weiß, aber wer so n Threadtitel wählt...

• sehe ich auch so es gibt viele vorschläge damit hat hier keiner was mit zu tun

• AKKU/Battarie für die Fahrzeuge es ist ja so wenn man das fahrzeug verlasst das die lichter immer noch offen sind
    das wäre cool das man die lichter ausschalten muss, sonst wird halt nach langer zeit das battarie leer. Das man dann
    Mechaniker anrufen muss das der Mechaniker irgendwie neue Battarie einbauen muss oder so.

Einfach ne Variable ala Batterie[MAX_VEHICLES]=100;
    Dann mit nem Timer regelmäßig überprüfen ob die Lichter an sind und dann einfach die Variable
    verkleinern. Wenn sie bei 0 ist Motor ausschalten.
    Und dem Mechaniker nen Befehl geben, dass er die Batterie[vehicleid] wieder auf 100 setzten kann.

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------