[SUCHE]LOH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich sag es mal so das soll nicht unhöflich sein aber das nervt ein bisschen

  • XD.
    hatte den Loh Script jetzt Ehrlich nicht.
    Einmal im Google.de gesucht. -> = Gefunden XD

  • Wieso wollt ihr eigentlich alle das LoH haben? Was is denn daran so geil? Was da drin ist, ist mittler weile Standart auf jedem Server.. Und wie viele Server haben denn jetzt das LoH Script nach dem m4rcii, ink und ich das veröffentlicht haben? ich wette das halbe forum hat das script... baut euch doch ein selfmade wenn ihr so ein profi scripter habt..


    - HEiTZER

  • Wieso wollt ihr eigentlich alle das LoH haben? Was is denn daran so geil? Was da drin ist, ist mittler weile Standart auf jedem Server.. Und wie viele Server haben denn jetzt das LoH Script nach dem m4rcii, ink und ich das veröffentlicht haben? ich wette das halbe forum hat das script... baut euch doch ein selfmade wenn ihr so ein profi scripter habt..


    - HEiTZER

    Joa, wollte ich auch sagen ^^


    Ok.
    Ich gebe es euch. weis nicht ob es 0.4 oder 0.7 ist nicht rein geschaut die Mysql Funktion sollte nicht mehr drinne sein:
    --> Hochladung. (Moment)

    Einmal editiert, zuletzt von ScriptingBoy ()

  • Ja nur das unser "Profi Scripter nicht immer zeit hat und ich auch nicht wollte halt LOH 0.7 haben weil ich LOH geil find egal was jetzt auch mit LOH ODER LOS SCRIPT passiert ich halte eh zu fabi und ich finde loh einfach geil...

  • Hat denn keiner LOH 0.7 brauch dies wirklich dringend......

  • Naja hab da auch nichts gefunden Google wills mir auch nicht geben

  • glaube ich eher nicht in dem thread sagen auch viele ladet bitte mal neu hoch und so wird sich wohl bloß keiner drum kümmern


    @UnPacheDx

    Zitat

    Klick Mich gleich das erste in google

    geht net link ist down!!!!