Weihnachten 2010

  • Ich bin ja schon etwas Älter, hier als einige Hier im Theard.
    Ich habe nichts gegen Weihnachten den brauch Allgemein, nur ich Hasse diesen Stress
    und dieses Hoooo Bald ist Weihnachten...


    Bessonders diese ,Kinder' die anfangen zu Heulen wenn sie etwas nicht Kriegen
    ich sags mal so, Das geht mir aufm Sack, weil die meisten ne Sagen wirs so 3/10 Wissen
    Überhaupt den Waren Grund von Weihnachten :=) So ist es doch.


    P.S
    Weihnachten Bei mir:
    19 Uhr wird Weißwurst gegesen um 21-22 Setzt sich die ganze Familie vor den Weihnachtsbaum und Beschenkt sich
    Meistens Saufen wir dann eine Runde, Wachen auf mit Kopfschmerzen. Oder der Baum ist Abgefakelt :=)


    Viel spaß ;)

  • Ehm ich An weinachten nix besonderes geschenke kassieren,
    essen und dann zocken :D :D :D naja bis wir fertig sind 3 std schon wieder rum und daswegen lohnt
    sich nix anderes mehr da wir immer um 18 uhr anfangen ^^ und silvester Koma Saufen :D
    mehr auch nicht dieses jahr (Alle Ein Schönes Weinachtsfest und genießt das kalte wetter)
    (Mit Schnee etc. also bald is es wieder weg ^^)

  • Also dieses Jahr Wihnachten feier ich mit meiner Familie und der Familie meiner Freundinn zusammen.
    Geschenke...naja ich bin nocht mehr so auf Geschenke...da ich zu wenig Zeit habe um mein Zimmer mal von Grundauf zu renouvieren,lasse ich es zu Weihnachten von meinen Eltern machen...
    Weihnachten interrisiert mich nicht mehr so wie früher...ich freue mich mehr auf Silvester:)
    Endlich wieder die ganze Straße knallen lassen:)
    Ich gebe jedes Jahr knapp 250-300,- aus für Feuerwerk:)
    Ist mein Hobby...



    Lg
    Hardcore

  • HI


    Weihnachten ist ein Grund für mich mit meiner Familie und besonders meinem Cousin der leider sehr selten da ist zusammen zu sein und zu Trinken :) Geschenke gibts immer, auch wenn ich mir nichts wünsche. Außerdem gönne ich mir immer was von meinem Geld, was ich mir sozusagen selber schenke :D


    MFG, Robdeflop®

  • Bei uns ist Weihnachten immer ganz chillig.
    Erstmal so schön Kuchen essen um 15 Uhr und dann bis Abends chillen, reden, mit der Familie ( Omas, Opas, Mama, Papa ) dann Abends essen ( iwas, kp ich glaub Wiener :D ).
    Danach bekomm ich dieses Jahr meinen ersten eigenen PC und ab nächsten Jahr wünsche ich mir dann nichts mehr.
    Weihnachten sollte das Fest der Liebe und Verständnis sein und alle denken nur an Geschenke.


    Frohe Weihnachtszeit
    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich bin mit meinen Eltern und meinem Bruder bei meiner Tante und meinem Onkel und Cousinen.
    Ich krieg vll. PS 3 Games (ka welche) würde gerne Assisans Creed 3 haben. Und noch Geld und mehr weiß ich noch nicht xD

    gta-brd.forumprofi.de
    BundesRepublikDeutschland haben noch keinen TS³ Server und SA:MP leider.

  • Es gibt Länder, für die würde ich nichts spenden. z.B. Pakistan, als Atommacht sollte man auch das nötige Kleingeld für's Volk haben.

    Nicht nur Pakistan, außerdem wenn man was spenden will, bekommen die ganzen Zwischenorganisation nen großen Teil vom Geld.


    Jo zur Disskusion.
    Ich meine, es geht nicht darum, ob Weihnachten ne reine Abzocke ist, sondern, dass es ein Fest ist, wo man feiern kann.
    So muss man es sehen.
    Feste sind vom Menschen rein erfunden, gut die ienen und anderen haben religiöse bzw. geschichtliche Hintergründe, doch bestimmt hat es der Mensch.
    Es zwingt einem niemand was zu kaufen o.Ä...


    Dennoch bin ich ein Typ, der lieber was "herschenkt", als wie wenn er was bekommt.


    Ich denke, dass ich viel mehr am Slvester feiern werden.
    Ist so eine Tradition... sowohl bei den Armeniern, Russen usw... viele Länder feiern eher den SIlvester so groß... als wie Weihnachten.


    Dennoch ist ein Fest da, damit man es gut feiert.


    Gut ob man da sauft oder nicht, jedem überlassen, ich meine paar Gläser Wein o.Ä. sind in dem Fall nicht so schlimm, soweit man kein Vodka oder son Scheiß sauft.


    Jo
    Frohes Feiern.

  • Habe den Eingangspost nicht gelesen.
    Ich denke mal es geht darum wie wir Weihnachten feiern. (Die Frage kommt ja jedes Jahr.)


    Also am 24. feier ich besinnlich mit meiner Mom und meiner Schwester zu hause in Ostfriesland.
    Am 25. geht's mit'm Zug schnell nach Potsdam zum Kollegen und wies dort weiter geht .. ma sehn hoffentlich ist Alk da :D


    mfg Kagayushi

  • Esse jeden Tag mit meiner Familie , verbringe auch Zeit mit meiner Familie , Geschenke bekomme ich auch so , ich finde nur das auspacken ist geil an Weihnachten.


    Was ich bekomme , weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen weil sonst der ist der Überraschung Effekt weg :thumbup: .



    Ich sage, vorher was ich mir wuensche und bekomme es auch , ich finde Weihnachten einfach schön , von mir aus könnte man mehrmals Feiern.


    mfg Apo