Feuer in 0.3c

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute


    ich hab mich schon so auf das feuer gefreut ( also objectid) iss ja auch richtig geil aber ich binn gerade dabei ein Feuerwehr system zu schreiben und jetzt will ich dass z.b. ein auto brennt (das auto sollte aber keinen schaden davontragen) doch leider kann ich das gemappte feuer nicht einfach so ausmachen, da es ja createt ist


    ich hab allerdings in einem Video in youtube gesehen dass es auf einem server ein Feuerwehr system gibt. Die haben ein auto gegen einen Pfosten fahren lassen und dann ist feuer ausgebrochen (das feuer hat dem Auto nichts gemacht, nur den personen die durchgelaufen sind und sie konnten es einfach mit dem Feuerwehrauto löschen


    Weiß jemand von euch wie ich das am besten regle, mit dem Feuer???



    mfg The_OTTO

  • ..


    SpielerPos. berechnent.
    Feuer in umkreis von XX an der berechneten pos. erstellen lassen.
    die Feuer definieren (Pos. Leben usw.).
    Dann blickwinkel berechnen von den Feuerwehr typen.
    Prüfen ob er die Waffe (feuerlöscher) in der Hand hält, oder in feuerwehr wagen sitzt.
    Dann prüfen ob er die Feuertaste gedrückt hält.
    Dann prüfen ob sein blickwinkel zu eins der feuer ist.
    und dann den feuer immer etwas leben entziehen und wenn es auf 0 ist zerstören lassen.


    fertig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi