JMStV ab 2011 "Wichtig für Website betreiber*

  • Ich versteh nur nicht was eure Politiker damit machen wollen. Wenn ich sagen wir mal 10 bin und dann auf einer Seite steht ich muss 18 sein um sie zu betreten lockt mich das doch viel mehr da reinzugehen und alles durchzusuchen weil man dabei ja vll was interessantes findet :D
    Aber soweit denken die Politiker ja nicht, dafür sind sie zu dumm.

  • Leute, erkendigt euch mal zuerst,
    worum es in dem Gesetz überhaupt geht,
    bevor ihr so n Mist schreibt.


    Nur weil ein LSR-Kind zu glauben scheint,
    worum es geht, und ein unseriöser Poster diese verdummte Quelle zitiert,
    ist diese genauso fehlhaft wie wenn ichn Kindergartenkind frage....


    das nehm ich mal als beleidigung an -.-


    Naja google ist nicht für die Seiten verantwortlich?
    die hosten ja nicht die Pics, sondern der für die Seite verantwortlich ist muss ein limit setzen lol...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Ich versteh nur nicht was eure Politiker damit machen wollen. Wenn ich sagen wir mal 10 bin und dann auf einer Seite steht ich muss 18 sein um sie zu betreten lockt mich das doch viel mehr da reinzugehen und alles durchzusuchen weil man dabei ja vll was interessantes findet :D
    Aber soweit denken die Politiker ja nicht, dafür sind sie zu dumm.


    +1


    Die haben doch vom Internet bzw. genrell den neuen Medien keine Ahnung.
    Das Durchschnittsalter der meisten Parteien liegt ja bei ~50 Jahren.

  • Natürlich ist er schon durch gewunken, sonst könnte das geänderte Gesetz nicht am 1.1. in Kraft tretten.
    Politiker machen auch Weihnachtsferien, da wird immer schon, wenn keine Eile geboten ist, Monate vorher die letzte Instanz (Bundespräsident) angestrebt.

  • - Zunächst sollen die Eltern tätig werden.
    - Die Eltern verkacken es und beschweren sich darüber.
    - Der Staat wird das zensieren übernehmen.
    - Wir landen dort, wo die Türkei und China heute schon sind.


    Das ganze wird auf EU-Ebene diskutiert.
    Wenn Deutschland sich dagegen wehren sollte, droht ihnen der rausschmiss aus der EU.

    Edit: Schreibfehler ausgebessert

    Schaut euch England und Frankreich an.
    In Frankreich ist es bereits Gang und Gebe... Wenn man mehr als 3x beim Filesharing erwischt wird, dreht der ISP dem Kunden das Internet ab.
    Sowas Ähnliches ist auch schon für England geplant und nennt sich übersetzt "abgestufte Erwiderung". - Schöne Beschreibung.

  • Banane, die restlichen Sind dafür, womit die relative Mehrheit erreicht ist. (Es wurde übrigens schon mit einer relativen Mehrheit im Bundesrat abgestimmt)
    Das Gesetz ist nicht mehr kippbar, aber man kann es wie die Staatsverträge zuvor, einfach gekonnt ignorieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen