Wie findet ihr dieses LOGO?
-
-
Meiner Meinung nach ist es zu sehr verpixelt.
Speicher es lieber einmal in .png oder so ab. -
Sorry, aber mehr als 0/10 kann man nicht sagen
-
5/10
Qualität gefällt mir net so wirklich. Ist schlecht gerendert...
mfG,
ChaoYin -
Zitat
Meiner Meinung nach ist es zu sehr verpixelt.
ja ist mir danach auch aufgefallen
-
hmm die farben sind recht verblasst also: Farben 5/10,Design 9/10 ja also noch die farben besser machen dann is es cool :).
-
Idee ganz gut, naja, aber wie die Vorposter schon sagen, nicht so gute Qualität.
-
bin schon an einem neuen dran versuche es dann besser zu machen
-
Find ich nicht so gut 3/10
-
Oha da sieht man so gut wie garnichts... 1/10
-
-
So etwas ist meiner Meinung nach kein Logo, wirklich nicht gerade schön, lass dir etwas besseres Einfallen als einfach ein paar Bilder und darüber Schrift, und zu der Schrift ich kann da Garnichts von lesen.
-
Sorry du solltest mal an deinen Design Fähigkeiten weiter arbeiten, denn das ist schwach. Schau dir mal ein paar TUTs an dann wirds bestimmt was
-
Also das sieht echt " billig" aus - entschuldige den Ausdruck aber die Schrift ist nicht lesbar etc.Gebe Hustler da schon Recht.
-
Gebe meinen Vorpostern recht, da das echt schlecht ist und du solltest die auf YouTube, Boards etc..Viele Tutorials anschauen & geh nicht soviel an Logos ran. Mach erstmal Simple sachen und wenn du denkst das du es kannst geh da dran.
Gruß.
YouTube -
Ohje,
wieso in Gottes Namen ein .gif? Speicher in Zukunft alles Webbedingte, also Logos, Signaturen usw usw in .png ab.
Dann ist die Qualität viel zu schlecht, was wohl vom Dither des .gif kommt. Alles in einem hast du viel zu unsauber gearbeitet.An dem "Logo" ist nichts was ich in Verbindung mit eurem Server bringen könnte, es fehlt die Individualität und ein Wiedererkennungswert, was für Logos so typisch ist.
Typo und dessen Farbwahl sind auch nicht gut gewählt.Es hat schlichtweg nichts mit einem Logo hier zu tun.
0/10
-
Es hat in der Tat nichts mit einem Logo zu tun.
Ich hab ausführliche Bücher über die Verwendung von Piktogrammen, korrekter Typografie, Farbwirkungen und "angemessenen" Effekten für Logos.
Wenn es professionell werden soll, musste sowas schon beachten... -
Das Logo ist primitiv gemacht.^^
-
Das "Logo" ist weniger mein fall. Da fehlt der Hintergrund.
I-wie passt die schrift in verschiedene Farben nicht
zu dem Bild!Sei mir nicht böse
Lg VIRTUAL -
omg -2/10