Showroom und Martkplatz (Thema neu anzeigen)

  • Guten Tag,
    ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das Forum.


    Ich habe eben eine ältere Map von mir erneuert, leider wurde im Showroom sowie
    im Marktplatz eingestellt, dass die Themen nicht mehr als neu makiert werden.


    Da ich es vorallem auch im Showroom für wichtig halte, bitte ich euch, diese Funktion
    für Showroom und evtl. für den Marktplatz zu aktivieren.


    Auch unter "Einstellungen" ist diese Funktion nicht zu finden.


    VIelen Dank für euer Engagement.

  • Was haltet ihr von meinem Verbesserungsvorschlag? 26

    1. Der sollte in Anspruch genommen werden (15) 58%
    2. Nene lass mal lieber (6) 23%
    3. Ist mir total egal (5) 19%

    Achso ja das kann ich nicht sagen. Hauptsache es wird schnellst möglich gemacht.
    Vielleicht sind sie ja auch dagegen, aber ich würde auchmal User bitten, was dazu zu sagen.
    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

  • Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen.
    Es geht darum, wenn man etwas editiert, dass der Beitrag neu makiert wird und nochmal ganz oben in der Liste
    angezeigt wird.


    Falls man z.b ein Projekt überarbeitet etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja genau darum geht es ja und wenn man diesen Beitrag editiert, soll der Post als neu makiert werden.
    Bitte stimmt mal in der Umfrage ab, damit wir sehen können, wer dafür oder dagegen ist.
    Oder wem es komplett egal ist ^^

  • Ich glaube die meisten haben es nur nicht richtig verstanden.
    Also er meint schon, dass man es editiert, nur ist in diesen Sektionen die Funktion abgeschaltet, somit werden die Threads dann nicht mehr als neu markiert.
    Der Markus will einfach nur, dass die Funktion auch im Showroom und im Marketplace aktiviert wird, da sonst alte Threads trotz Updates nach ein paar Stunden untergehen.

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich finde es sinnlos es wieder einzustellen. Ganz einfach, im Marktplatz wird eher wenig gepostet somit fällt man nicht gleich nach einer Woche auf die nächste Seite. Werder schon sehen, wenn in dieser Sektion keiner mehr pusht, damit sein Beitrag auf der ersten Seite steht.

  • Ok, im Marktplatz muss es ja nicht unbedingt sein, aber für den Showroom finde ich es eine ganz wichtige Sache.
    Ich habe zum Beispiel eine Map von mir erneuert, (Final Version) und wenn die immer noch ganz hinten bleibt, muss man
    danach ewig suchen und ich denke auch das nicht viele Mitglieder danach suchen werden.


    Deswegen würde ich vorschlagen, dass überarbeitete Projekte wenigstens im Showroom ganz oben angezeigt werden.
    So wie es glaube ich auch z.b unter Neuigkeiten mit der Banlog ist.

  • Ich würde mir zwar wünschen, dass das umgesetzt wird, doch ich bezweifle dass das in den nächsten 4-6 Monaten passieren wird.
    Fast alle Administratoren mit Zugriff aufs ACP sind inaktiv oder teilweise inaktiv und die normalen Mods und S-Mods haben nicht die nötigen Rechte, um solche Änderungen vorzunehmen.
    Das ist derzeit das größte Problem, denke ich.


    Aber wir User können ja nichts anderes tun außer abzuwarten...

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen