Seit ich 0.3c R3 drauf habe sind an manchen stellen wo ich punkte habe Chepoints wieso ? ich will das da keine sind ;D hoffe mir kann einer helfen.
mfg.
Bacardi
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Villeicht durch ein Filterscripts, oder einem neuen Gamemode mitgeladen ?
Such mal nach AddPlayerCheckPoint, oder nur nach "Checkpoint" in deinem GM .//Edit mein 666 er Beitrag yeah ;D .
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Scripte sie nicht dahin,
dann sind da auch keine -
was meinst du mit Punkte?? Wenn Checkpoints:
Zitat0.3c RC3 client/server update
- The SA-MP weapon font is now loaded from the SA folder. This should fix the problem with missing death icons.
- Fixed a problem using menus in vehicles with the engine off.
- Fixed objects disappearing when underground.
- Some further tweaks to the vehicle model loading.SetPlayerMapIcon now has a 'style' parameter:
pawn Code:
#define MAPICON_LOCAL 0 // displays in the player's local area
#define MAPICON_GLOBAL 1 // displays always
#define MAPICON_LOCAL_CHECKPOINT 2 // displays in the player's local area and has a checkpoint marker
#define MAPICON_GLOBAL_CHECKPOINT 3 // displays always and has a checkpoint markernative SetPlayerMapIcon(playerid, iconid, Float:x, Float:y, Float:z, markertype, color, style = MAPICON_LOCAL);
The style allows you to set whether the radar icon is always shown, no matter where the player is on the map. You can also set the style to include a small checkpoint marker. This checkpoint marker is for display only and won't trigger OnPlayerEnterCheckpoint. If the markertype is 0 (normal square marker) the 'color' parameter can now be an RGBA colour.
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Wow Trooper mal ne sinnvolle antwort xDD
Wie schon oben erwähnt es könnte von nem Filterscript kommen oder es eist einfach nur ein kleiner Fehler denn man bestimmt mit einem anderem Fehler ersetzen kann xD
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#define MAPICON_LOCAL_CHECKPOINT 2 // displays in the player's local area and has a checkpoint marker
#define MAPICON_GLOBAL_CHECKPOINT 3 // displays always and has a checkpoint markerdaran liegt es warscheinlich