Kommplett neue Stad erstellen. objekt hilfe!?!?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [...]Einfarbig stimmt aber ganz schön klein da bräuchte ich ja zig Tausend stück.
    was wieder so ne sache ist die alle anneinander zu machen ohne Lücken das dauert ja auch wieder Wochen. [...]

    Mit dem Mapeditor "MEd 0.32" kannst Du viel präziser und lückenfrei arbeiten, probier ihn mal aus. Mit Ihm habe ich zum Beispiel das Grundgerüst meiner Insel erstellt.




    Screen aus MEd 0.32

  • Zitat von DaNNy

    Mit dem Mapeditor "MEd 0.32" kannst Du viel präziser und lückenfrei arbeiten, probier ihn mal aus. Mit Ihm habe ich zum Beispiel das Grundgerüst meiner Insel erstellt.




    Screen aus MEd 0.32


    mit mEd 0.32 wollte ich sowiesomal ausprobieren gibt es da irgentwie ein Tutorial?


    //edit
    ich weiß sufu benutzen werde ich jetzt machen


    //edit 2
    SuFu hat nix gebracht entweder bin ich zu doof oder es gibt sowas nicht.
    Also was ich dann speziel brauchen würde wäre ja wie ich die in mEd erstellten sachen in mein samp script übernehmen kann.


    //edit 3: erledigt makieren vorerst
    In weniegen wochen werde ich hier mal was fertieges zeigen bin jetzt schon auf kritick gespannt. natürlich wird der beta server auch immer online sein.
    Seid gespannt ich hoffe das wird was.Hhabe nur ein paar Probleme mit den drehungen da die ipl convertierung die drehung nicht mit convertiert.
    Extra Arbeit :(


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von pcroot ()