Hydra Missles Problem

  • Hi Leuts, ich hab ein Problem. Ich spiele immer mit meinen Kollegen Samp. Wir machen da öfters mal so kleine LAN Abende. Um das ganze noch etwas auszuschmücken verwenden wir Mods. Da wir ja nur LAN spielen ist das ja net verboten. Ich verwende für meine Hydra Raketen folgenden CLEO Mod:
    http://gtasamod.web.fc2.com/cleomod/missile/index.html
    Beim Abfeuern der Raketen (und gedrückthalten der "Feuertaste") gibt es eine Kameraperspektive damit man die Rakete genau verfolgen kann. Das Problem ist nur das meine Mitspieler leider auch plötzlich diese Kameraperspektive haben und sie dauerhaft nur noch mich sehen. Das ganze ist übrigends nicht nur bei den Raketen so sondern auch bei der Benutzung von Nachtsicht- und Infrarotbrillen. Das heißt wenn ich z.B. eine Nachtsichtbrille aufsetzte sehen plötzlich alle Mitspieler die Umgebung aus der Nachtsichtperspektive, solange ich meine Brille aufgesetzt habe. Nun zu meiner Frage: womit hat das zutun das meine Mitspieler entweder bei den Rakten mich sehen oder bei den Brillen alle plötzlich den nachtsicht- oder Infraroteffekt haben? Oder kann mir vielleicht jemand den Mod so umschreiben das diese "Raketenverfolgungskamera" deaktiviert wird? Wäre echt net^^. Ich wollte die .cs Datei schonmal im Sunnybuilder öffnen, allerdings bekomme ich da eine Fehlermeldung. Nunja, DANKE IM VORRAUS^^.

  • das mit dem kleinen schnipsel werd ich mir mal angucken, thx^^. Zu BloodyEric: PAWN Kenntnisse=0 :(
    ich kann zwar bissel Batch und C++, aber mit Pawn hab ich mich noch net beschäftigt. Kann sowas sonst noch jemand programmieren? oder hat jemand ne andere lösung für mein Problem?