Mein Senf dazu: Ätschi Bätsch ich hab das Script vor mir liegen :p
//breadfish: Mein Senf dazu: Ätschi Bätsch dafür hab ich keinen kaputten PC :p
Mein Senf dazu: Ätschi Bätsch ich hab das Script vor mir liegen :p
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DMA.. das geht so wie Motorschaden ne? das man dann einfach Timer macht das die HP immer so bleibt ne? also z.b.
if(veh_health >= 290)
{
SetVehicleHealth(veh_id,290.0);
SendCLientmessageToAll(COLOR_RED,"Jemadn hatn unfall gemacht..^^");
return 1;
}
so ungefähr ne?
Aber dann muss man VehicleMessage = 1; machen und dann
VehicleMessage = SendClientMessageToAll
weil sonst spamt der Timer ja das voll XD
Naja warum machst du nicht ein globales new gAutoBrennt[MAX_VEHICLES];
if(veh_health <= 290) {
SetVehicleHealth(veh_id,290.0);
if (!(gAutoBrennt[veh_id])) {
SendCLientmessageToAll(COLOR_RED,"Jemadn hatn unfall gemacht..^^");
gAutoBrennt[veh_id] = 1;
}
}
.. kannst dann bequem wenn die Feuerwehr ihren Job erledigt hat wieder gAutoBrennt[] auf 0 setzen und VehicleHealth auf 1000.
yo ganz easy^^
Jo in vereinfachter Form ist das so ganz richtig ;p
Aber ist natürlich nicht so einfach gehalten.
Distanzen und anzahl der Feuerwehr leute blub löschen blub befrein blub ende :>
hi
hmm ich hab das auch mal versucht nur bei mir klappt das i-wie ned so ganz
hier mal mein code:
forward AutoRepair(playerid);
public AutoRepair(playerid)
{
new Float:health;
new string[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Vehicleheal : ~w~%.0f",health);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
if(health <= 248.0)
{
SetVehicleHealth(vehicleid, 248.0);
//(health = 255.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Auto hat sich autmatisch repariert !");
}
}
}
und das ganze ruf ich in nem Timer auf:
carheal = SetTimer("AutoRepair", 1, 1);
eigl. funzt auch alles, wenn die carhp <= 248 ist dann erscheint auch tausendmal die meldung "Das Auto hat sich autmatisch repariert !" , so wie es eigl. auch sein soll aber das auto explodiert trotzdem...
es wird auch bei Vehiclehealt immer 248 angezeigt aber sollte es nicht erst so ab 100 explodieren oder so?
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mach
thx
MfG
keiner ne idee?
Du fragt wenn health kleiner oder GLEICH 248 und dann setzt du auf 248. Ah siehe da er fragt wieder kleiner oder GLEICH und es ist GLEICH also wieder auf 248 + Message.
sry kapier ich leider ned ganz.
Also ich stell mir das so vor:
wenn die Energie vom Auto < als 248 ist dann stell ich die Energie beispielsweise wieder auf 248 oder auf 249, nur das problem ist das es trotzdem explodiert ob wohl es ja nur brennen soll(ohne explosion)
Theoretisch sollte ja ganz oft die energie wieder auf 248 gehn und damit also nicht mehr explodiern
Könnt ihr mir das evtl. vll etwas genauer erklären?
MfG
Rafelder änders doch im screipt um dann kapierts jeder
lol der timer steht auf 0,001 sekunden, mach doch 999 das bringts mehr, da wird der server net überlastet
Ich wollte soetwas änhnliches heute auch scripten, doch es stimmt es bringt nix immer wieder die energie auf 249 zu setzen es explodiert trozdem... Jetzt wäre mal die frage ob es schon einer hinbekommen hat und ob derjenige vieleicht uns verraten würde wie er es gemacht hat...
mfg
InFaIN
DMA aber der verräht uns sein geheimes Rezept dafür nicht
MfG
da kommts mir aber wenn ich auf 2.5 warte billiger
ICH ZAHLE!!!!!!icq 235870883 is mein ernst
Ist es so ein großes geheimniss das man dafür geld zahlen muss? Meine vermutung wäre ja dass man zwischndurch helath wieder auf 300 oder so setzen muss... nur im video brennt des car ja die ganze Zeit... Ich habe mal das ganze getsetet doch i wie klappen tuts net ich habe das gefühl sobald ich die health einmal auf 294 gesetzt habe der "countdown" zum explodieren startet..... naja vieleicht ist ja einer so nett und giebt den ultimativen tipp.....
[EDIT]: obwohl.. wenn ich mir das viedeo nähers anschaue "blinkt" das feuer... ich werde es nachher wohl noch einmal testen......
mfg
InFaIN
nimm
FILTERSCRIPT Feurwehr System
Naja, das ist nicht wirklich ein richtiges Feuerwehr script.
Einfach menschen bereifn ist langweilig :>
Man muss das Fahrzeug auch schon löschen.
jo sicher kann man ja dann machen
ich bruachs eh ned
sry, das ich den thread wieder hervorhole...
aber wie geht das mit dem feuer?? wie kann man das brennen lassen? xD hab leider nix gefunden und weiss auch net wie... alle sagen das geht net xD