http://forum.sa-mp.com/index.p…85443.msg560227#msg560227
Mehr muss ich wohl nicht sagen
Wenn Kye nicht lügt dann ist es schon in Arbeit.
http://forum.sa-mp.com/index.p…85443.msg560227#msg560227
Mehr muss ich wohl nicht sagen
Wenn Kye nicht lügt dann ist es schon in Arbeit.
Ich für meinen Teil habe mir, wenn wirklich eine neue Multiplayer-Modifikation erscheint, die deutsche Domain iv-mp.de gesichert.
//Edit:
ZitatIV-MP is not being developed by the SA-MP team, it's being developed by Azer who is an SA-MP beta tester.
Edit:
I've just been told Damian (former VC-MP developer, SA-MP beta tester) as well as damo (SA-MP scripter) and Daman (MTA lua scripter) are also working on the project.
Kye hat geschrieben das es nicht vom SA-MP Team gemacht wird, also auch nicht von Kye!
Zum Glück...
Dann wird das Projekt wenigstens nicht von einem zickigen wildgewordenen Australier geleitet...
Naja wers noch nicht weiß: Ich wurde von SA-MP gebannt, weil ich meine objektive Meinung zu Kye's Verhalten gegenüber SA-MP Membern gepostet habe...
Also ich freue mich auf IV-MP
LoL, wie denn gebannt?
Auf der Website? Oder im ganzen SA:MP Multiplayer Netzwerk?
Schwachsinn. GTA IV hat ja schon nen MP Mod drin.
Kein Schwachsinn.
Es ist sogar möglich.
Wäre ich nicht zufaul Sco Code zu entschlüsseln und einen Compiler dazu zuschreiben wäre es kein Ding der Unmöglichkeit.
Windows Live-Network Functions sind dort inbegriffen.
Ich meine mich an ein Spiel zu erinnern, dass glaub ich Half Life hieß und auch bereits einen Multiplayer hatte und dennoch so nen Typ namens Garry fast einen weitaus mehr erfolgreicheren Multiplayer-Mod dafür gemacht hat...
Ahhhh, wieder einer mit der gaaanz großen Ahnung. :]
Also ich freue mich schon. GTA IV an sich interessiert mich nicht, aber sollte IV:MP genauso gut, wie SA:MP werden werde mir sogar IV für den PC anlegen. Yippy, mein Traum wird war, stellt euch mal die krassen Scripts mit IV:MP vor.