Hallo.
Kann mir jemand sagen wie man es macht, dass nacht dem Tod die waffen an dem Ort liegen, da wo der Spieler gestorben ist und dann andere die nehmen können?
Sufu hab ich schon gesucht.. finde aber leider nix.
mfg
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie man es macht, dass nacht dem Tod die waffen an dem Ort liegen, da wo der Spieler gestorben ist und dann andere die nehmen können?
Sufu hab ich schon gesucht.. finde aber leider nix.
mfg
Such härter
unter OnPlayerDeath ein CreatePickup
ganz oben
new PickUP[MAX_PLAYERS];
unter OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
DestroyPickup(PickUP[Playerid]);
PickUP[Playerid] = CreatePickup(1242, 2, x,y,z, -1);
return 1;
}
Alles anzeigenunter OnPlayerDeath ein CreatePickup
ganz oben
new PickUP[MAX_PLAYERS];
unter OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
DestroyPickup(PickUP[Playerid]);
PickUP[Playerid] = CreatePickup(1242, 2, x,y,z, -1);
return 1;
}
EDIT:
Danke euch!