[Script Wunsch] Team DM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich häte gerne ein Team-DM Script.
    Funktionen:
    - /login System (könnte ich auch selbst)
    - nach dem einloggen sollte man einen von vier Skins (Team 1(swat): Skin-id 285 und 192, Team 2 (terroristen): Skin-id 73 und 236) wählen können
    - danach Spawnt man an einem bestimmten Punkt mit dem ausgewählten Skin und dessen Waffen
    - ein System, dass die Kills zählt und dafür einem dann den entsprechenden Rang und pro Kill 5k gibt
    - eine Runde soll immer 5 Minuten gehen, danach startet eine neue
    - immer am Ende wird in einem Dialog gezeigt, welches Team (1 oder 2) gewonnen hat(gewonnen hat das Team, dass die meisten Gegner gekillt hat)
    - immer am Ende einer Runde gibt es für jedes team als Dialog eine Rangliste mit 50 Plätzen, wer die meisten Kills und die wenigsten Tode hat, ist dann eben erster und bekommt dann zusätzlich 10k


    Ich weiß, ich verlange viel, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mir helfen würdet.


    MfG
    Guardian

    2 Mal editiert, zuletzt von Guardian ()

  • Du kannst gerne Co-Admin werden, jedoch weiß ich nicht, ob Admin hier sehr viel machen kann.


    PS.: Kannst du dann auch noch einen /Kick und /Ban befehl für die Admins und ein /makeadmin befehl für rcon-Admins machen.


    Die Waffen für die Teams:


    - Team 1(Swat):
    - Deagle (ID: 24)
    - M4 (ID: 31)
    - "Tränengas" (ID: 17)



    - Team 2(Terroristen):
    - Deagle (ID: 24)
    - Shotgun (ID: 25)
    - AK 47 (ID: 30)
    - Country Rifle (ID: 34)



    MfG
    Guardian

    3 Mal editiert, zuletzt von Guardian ()

  • warum gegenleistung alter das farge ich mich schon immer es heißt "SCRIPT WÜNSCHE" und nicht gegenleistung blabla ? man ey der wünscht sich nur was und gleich erster post gegenleistung? :cursing:

  • Thema ist im Post als Überschrift ^^


    Also..
    Es ist wie Weihnachten.
    Man bekommt meistens das , was man sich wünscht.
    Aber eine Gegenleistung wird nicht immer erwartet oder eigentlich sogar gar nicht!
    Der Schenker verlangt doch dann nicht vom Geschenkten das Geld dafür !
    Also frage ich mich , was für Vollhorsts hier so einen Mist abziehen und dann meinen eine Gegenleistung zu bekommen , obwohl er sich was wünscht.
    Höchstwahrscheinlich hat dieser Arme Kerl gar nichts ! Und wenn er das sagt bekommt er nichts , weil ihr alle so ein Ego habt , das schon unter 0 ist...
    Schämt euch mal ... -_-