Hallo leute könnt ihr mir bitte das beste God Father script schicken danke ^^.
p.s. Schickt mir keine netten kommentare wie:
-Scheiss GF user
-falscher bereich closed :o
-Benutz die SuFu -.-'
und weiteres
Hallo leute könnt ihr mir bitte das beste God Father script schicken danke ^^.
p.s. Schickt mir keine netten kommentare wie:
-Scheiss GF user
-falscher bereich closed :o
-Benutz die SuFu -.-'
und weiteres
Ich persönlich mag ja den Fusion Gamemod
kann man den zufälliger weise editiren ich guck einfach ma //edit ne ich find den net so gut hilft mir
Der hier ist auch brauchbar
[ GAMEMODE ] Deluxe Reallife (German Version) + Neue Features + 0.3 Features uvm...
den hab ich auch selber editiert, wohl gemerkt die englische version, vin 82K zeilen sind mittlerweile 152K zeilen geworden^^
damit kann man gute dinge machen,
Ravens Roleplay, weiss aber nicht genau obs ein GF ist. Aber auf jedenfall ist das n schöner GM, auch wenn ich ihn nicht benutze^^
PS: Jonnykiller, es heisst Reallife^^
//€1: Rechtschreibung
Es gibt nicht den besten Godfather sondern nur den Guten. Der beste ist eigentlich das perfekteste, also kann man so vergleichen.
Also das beste ist noch Selfmade... da weiß man was man hat, man kann stolz drauf sein. Und hat was geleistet !.
Mit der einstellung schickt mir den besten gf kannste gleich sagen macht mir alles und fertig.
Es grenzt an faulheit nichtmal selber sich die mühe zu geben etwas zu suchen was ein am besten passt. Nein ich frage gleich nach dem besten die Antwort : Es gibt kein besten GF. Die besten sind die wo eine person eigene ideen reinsteckt und eigende leistung reinbringt. Die den von anderen abheben lässt. Wird das veröffentlicht ist es nicht mehr so denn dann ist es Standart/Global da es jeder hat.
Der Thread ist unnötig man kann kein GF Script als bestes bezeichnen.
Daher closed.
MFG RFT