was besonderes xD
8/10
ma ne gute Idee
was besonderes xD
8/10
ma ne gute Idee
Wie schon gesagt wurde es ist nichts Besonderes, jedoch finde ich es sehr gut von dir Gescriptet.
8 / 10
10/10
funktioniert Einwandfrei, leicht veränderbar, leicht verständlich.
Ich finds einfach nur Top.
Gibts zwar öfters, aber das ist für mich kein Kriterium auf die Umsetzung kommts an.
sehr nice 10/10 ich habe nur eine frage ist das feuer syncro also das alle das feuer sehen?
Hallo
Ja es sehen alle, da es sich um Objekte handelt
Sogesehen brennt man garnicht, es wird einfach ein Feuerpartikel an dich geklebt und per Timer HP abgezogen :=)
Man kann aber im Gegensatz zum echten Feuer gelöscht werden.
Btw hab ich die Links aktualisiert, da durch n paar Probleme die wieder veraltet waren.
Find ich nichts besonderes
Muss man kein Profi sein für so etwas
ich geb dir 1/10 trotzdem für die mühe
Mal ne andere Frage: Kann man die Leute auch anpinkeln um sie zu "Löschen"?
Wenn das gehen würde: 10/10^^
Sonst 3/10
hui :>
lange nichmehr hier nachgesehen ..
Anpinkeln um zu löschen geht noch nicht, mach ich aber mal kurz, sollte nich zu schwer sein xD
Edit: Update, ersten Post lesen
ZitatAlles anzeigenWas ist hier falsch ? Der Brandstifter soll nur in unmittelbarer Nähe des letzten
Feuers ein neues legen können. Der Fehler liegt in Zeile 21 bis 25.
Ich denke in Zeile 21
if(strcmp("/feuer", cmd, true) == 0)
{
new count = 0;
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
if(JobDuty[i] == 1)
{
count++;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(count == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst kein Feuer legen, es ist kein Feuerwehrmann online !");
return 1;
}
if(FeuerLegen == 1 && GetXYAInFrontOfPlayer(playerid, x, y, z, a, 2.5) > 5.0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist zu weit von den anderen Feuern weg !");
return 1;
}
if(FeuerLegen >= 10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst alle 10 Minuten 10 Feuer legen.");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst im Gefängnis kein Feuer legen.");
}
else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das ist ein schlechter Ort für ein Feuer...");
}
else
{
GetXYAInFrontOfPlayer(playerid, x, y, z, a, 2.5);
AddFire(x, y, z);
FeuerLegen++;
format(string, sizeof(string), "** Es ist ein Feuer ausgebrochen, Feuerwehr bitte zur roten Markierung !", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i) && (PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
format(string, sizeof(string), "** Benutze /rmarker um die Markierung zu löschen !", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(FeuerLegen >= 10 || IsPlayerConnected(i) && (PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
//SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, NEED_FEUER);
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 5.0);
return 1;
}
//SetTimerEx("Feuer_Timer",600000,0,"i",playerid);
SetTimerEx("Feuer_Timer",120000,0,"i",playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Brandstifter.");
}
return 1;
}
Wow, schon sehr alt, hab ich garnich gesehn
Du könntest per for-Schleife das Flame-Array durch gehen, die Koordinaten jeweils mit IsPlayerInRangeOfPoint vergleichen, ob man in der Nähe eines solchen Feuers ist.
Dann die Schleife mit break; brechen und 1 zurückgeben (falls du das als Funktion machst.)
EDIT²: Noch ein Update, einige Koordinaten beim Schimmcallback waren falsch!
Mein Typ brennt nich wenn ich in die Flammen renne. Warum? Wie stell ich das ein das jeder brennt wenn er ins Feuer läuft?
Bei mir sind die Downloadlinks down?
Ja sind die auch. Lad es dir aus englischen Forum.
Zu meiner frage: Kann mir da wer helfen?
/e Rechtschreibung
Hast du auch irgendwo CanPlayerBurn definiert?
EDIT: Sorry an alle, die davon betroffen sind für die harten Worte:
Script idiotensicher gemacht, CanPlayerBurn sollte jetzt auch gehen, wenn man nichts bearbeitet hat (vergessen, CanPlayerBurn irgendwo einzufügen).
Wo muss ich das definieren und wie?
Bei mir brennt man nicht=!?
haha ist ja nice
Bei mir brennt man nicht=!?
Du musst CanPlayerBurn definieren.
Weiß aber selsbt nich wie ich das machen muss!?
Update, siehe erster Post.
Und CanPlayerBurn muss einfach "return 1;" haben, wenn man brennen können soll.
Musst ein paar ifs und so machen, wenn du z.b. einen Gottmodus hast und dann nich brennen willst
Die Idee mag nicht neu sein, aber schön umgesetzt!
9/10