Hallo
Immer wenn bei meinen Server Leute in die Tuning garage fahren und darinn enter drücken steigen sie aus
Server Version 3c RC4
Bitte um Hilfe
was soll ich tun
Hallo
Immer wenn bei meinen Server Leute in die Tuning garage fahren und darinn enter drücken steigen sie aus
Server Version 3c RC4
Bitte um Hilfe
was soll ich tun
Ehm das ist normal.
Um was auszuwählen muss man Tab drücken
Ne wenn er enter drückt dann dann steigt er aus auto
1. Es ist nicht normal wenn man Enter in der Garage drückt dass man dann aussteigt
2. Mann wählt mit den Pfeiltasten, Leertaste UND der ENTER Taste aus.
Schau doch mal im Script vielleicht findest du da den Grund ? wenn nich schick die Script Stelle
Wie soll er von einem Bug der Ingame auftritt, wissen, in welcher Zeile der Fehler ist?
Sollte es Godfather sein, beim Housecar einfach /lock bis es wieder offen ist, dann Enter drücken. xD
Naja, ich kenn den Bug auch von anderen Servern...^^
dieser bug ist schon seit ich angefangen habe, und es ist elfmade script
dann thx für help
Das kommt daher das die Virutal World nicht 0 ist^^
und wie mach ich das wenn er in der tuninggarage ist?
LoL das ist kein Bug. Wenn man in der TuningGarage >Enter< drückt, steigt man aus. Du wählst Felgen, Farbe, alles mit den Pfeiltasten und bestätigst es mit der >Leertaste< und nicht mit der >Enter< taste.
//edit: Text etwas erweitert.
Entertaste = Zurück ins vorherige Menü
Das ist schon richtig..
LoL das ist kein Bug. Wenn man in der TuningGarage >Enter< drückt, steigt man aus. Du wählst Felgen, Farbe, alles mit den Pfeiltasten und bestätigst es mit der >Leertaste< und nicht mit der >Enter< taste.
//edit: Text etwas erweitert.
Das habe ich ja auch gesagt das das kein Bug ist .... Das ist auch nicht im Script vermerkt
Keyboy: Achja wenn er es natürlich so meint, ist es ein Bug. Vllt mal versucht, sobald man in der TuningGarage ist, den Spieler zu freezen und beim rausgehen der TuningGarage entfreezen.
public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
PlayerCuffed[playerid] = 1;
new vehid;
vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, random(555)+random(999));
SetVehicleVirtualWorld(vehid, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehid, 0);
if(enterexit == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
PlayerCuffed[playerid] = 0;
SetVehicleVirtualWorld(vehid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
PutPlayerInVehicle(playerid, vehid, 0);
}
}
return 1;
}
so hab ichs bei mir
soll ich PlayerCuffed nur mit new PlayerCuffed[MAX_PLAYERS] machen?
Brauchst du nicht das ist nur von meinem Script damit man erkennt wird das er gecuffed ist (lösch die zeile einfach)