Hi ich habe mir einen eigenenen server erstellt jetzt will ich ihn starten dann kommt ich zetire ``The server diden´t respawn´´ oder so in etwa egal welchen mod ich rein tuhe pls help me
The server disen't respawn
- Boba_Fett
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann ist der Server offline.
-
ja aber das Script lauft und man sieht den ping und alles
-
poste mal server cfg..
-
Vielleicht läuft der Server, bis du connectest.
Das heißt, der Fehler liegt in der Regel irgendwo im Callback
public OnPlayerConnect(playerid) -
Welches Script nutzt du xD
-
Ich schätze mal entweder ein Standard Script (z.B. Grandlarc) oder ein Script aus dem Breadfish Showroom.
-
Es kann auch sein das wenn er ein GF benutzt den Server startet und er dann läuft aber er die Scriptfiles nicht Eingefügt hat dann ist der Server an aber er macht nichts.
-
The Server disent respawn *lachflash*
B2T: Schick mal deine Server.cfg, es ist möglich, dass du dort irg was falsch hast.
@ Yoda er hat ja schon geschrieben, er hat viele Gamemodes benutzt und bei keinen hat es geklappt, also muss es ja wohl an der Server.cfg liegen. -
Was denn jetzt?
"The server diden´t respawn"
"The server disen't respawn"
oder vielleicht doch
"The server doesn't response"?
1, 2 oder 3 - spiel ich nicht so gerne.
-
-
Also das der server "respawnt" hab ich noch nie gehört
Aber das er nicht antwortet :>
Dann sieht die Meldung eher so aus: Conecting to ip:port
The Server doesn't respawn retryingKuck dir mal die Server Version an vllt hast du den falschen Clienten
-
"does'nt respond"
Du hast vll die falsche SA-MP Client oder Server Version. Beide müssen gleich sein. -
spammer :>
Hab ich schon geschrieben
Hier kriegst du die neueste server version und den neuesten clienten
Drücken sie den folgenden Link ganz feste :>
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.