Moderatoren gesucht (deine Chance)!!

  • Nun liebe sa-mp.de User,


    Nach einer längeren Disskusion im Thread [Kritik] Führung im Forum und im Internen ist man auf die Entscheidung gekommen 3 neue Moderatoren einzustellen.


    Ich denke nicht, dass es das Hauptproblem ist, wenn es nicht 10Sek. Moderatoren sind, sondern 3 Moderatoren.
    Denn so oder so bekommen wir Teamzuwuchs.


    Nun zu näheren Informationen:

    • Lasst eurer Fantasie freien Lauf (--> Bewerbungstext).
    • Ihr habt drei Tage Zeit (Beginn: 13.12.2010 - 21:00).
    • Nach den drei Tagen werden die Moderatoren durch eine Umfrage im Internen bestimmt/gewählt.
    • Unterlasst jede Art von Spam!


    Keine langen Romane, wir wünschen euch viel Glück.


    MFG sa-mp.de Team (mit DMA und Speeder ebenfalls abgesprochen)

  • Zitat

    Solltest vielleicht noch dazu schreiben, wohin mit der bewerbung. Also hier als Antwort, per PN an wen auch immer oder wie.

    Bewerbung hier rein.


    Zitat

    Gibts ne kleine Vorlage?
    Ich meine wie im echten Leben, oder eher "Hobbymäßig"?

    Zitat

    Lasst eurer Fantasie freien Lauf (--> Bewerbungstext).

  • Guten Tag Liebe Forum Leitung,


    Mein Name ist Alex R. und ich komme aus Rheinland Pfalz !
    Ich besuche derzeit die 8. Klassenstufe einer Realschule und werde wahrscheinlich mein Abitur machen !
    Mein Verhalten würde ich trotz meines Alter von 15 (in 2 Monaten 16) sehr Reif einstufen, da ich genung andere kenne die Älter aber nicht gerade Reifer sind als ich !
    Zumal es hier viele Leute in meinem Alter mit einem guten Verhalten gibt ! In meiner Freizeit spiele ich SA:MP und bin Stammuser hier, aber auch meine Freundinn darf dabei nicht zu kurz kommen, ist ja klar !
    Allgemein verbringe ich jeden Tag ein par Stunden hier im Forum und versuche mich immer auf dem neusten Stand zu halten !

    An meinen Beiträge kann man erkennen, dass ich hier eig. sehr aktiv bin und ich schaue jeden Tag hier rein ob es was neues gibt !
    Ich kenne die Community schon sehr lange, aber bin noch nicht so lange registriert !
    Ich bin auch gut mit den Regeln ect. vertraut !
    Ich versuche mich stehts an die Regeln zu halten und meistens gelingt mir dies auch !

    Ein par Mitglieder des Forum Teams kenne ich eig. auch sehr gut und weiss wie sie so drauf sind !


    Also natürlich würde ich den Posten als Moderator sehr gerne haben, wer auch nicht ?
    Jedoch bin ich nicht scharf drauf das mein Name Rot ist, sonder ich möchte helfen das Forum zu verbessern, da es hier meiner Meinung nach auch genung zu tun gibt !

    Ich würde das Forum dann auf Ordnung und Sauberkeit prüfen und helfen wo ich nur kann !

    Die Regeln kenne ich bereits und ich verstehe auch was von der Moderation eines Forum, da ich schon bei vielen Projekten in der Moderation / Leitung war !
    Es gibt natürlich bestimmt viele Konkurrenten die auch einen Moderator Platz haben wollen, jedoch versuche ich euch so gut es geht von meinen Fähigkeiten zu überzeugen und hoffe es gelingt mir auch !
    Viele kenne mich hier im Forum andere nicht, ich helfe gerne anderen Usern ob bei Scripting Fragen oder Sponsoring, alles ist mit dabei ! Released habe ich bisher auch ein paar Map´s !


    Ich hoffe ich konnte erstmal einen guten Eindruck hinterlassen und ich bin für alle Fragen Offen, egal worum es geht !

    Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter

  • Bewerbung zum Moderatoren von : Application


    Hallo und viel Spaß beim lesen,



    Niklas L.
    Ich bin Niklas L. und komme aus Werl, dem Kreis Soest.
    Ich bin 13 Jahre alt und wurde am 30.5.1997 geboren.
    Ich spiele gerne Fußball, jogge gerne, und beschäftige mich viel am Computer.


    Computer
    Meine "Computer-Laufbahn" lief ca. so ab, dass ich als erstes GTA San Andreas bekommen habe,
    doch habe ich dann leider 1Jahr lang nicht heraus gefunden, wie man das Spiel Online spielt.
    Nachdem ich nun nach einigen Tutorial bei Youtube geschaut habe, konnte ich nun SAMP spielen.
    Natürlich hatte ich keine Ahnung von dem ganzen "Zeugs", doch bin ich schnell bei der suche nach einem
    "Deutschen SAMP Forum" auf "Breadfish" gestoßen,und habe mich direkt registriert.
    Als ich mich nun am "Donnerstag, dem 5. November 2009, um 19:37" registriert hatte, ging meine
    "Samp-Laufbahn" immer mehr den Berg hinauf.
    Ich erfuhr was "Mapping" ist, ich erfuhr was "Scripting" ist, somit kann ich sagen, dass Breadfish sehr viel
    geholfen hat, doch nicht nur bei dem Pawn Editor, sondern hat mir Breadfish
    eine komplette "Grundlage" geboten, wie z.B. [NRT]Stijn HTML Tutorials, Yoda's Hotkey Tutorial,
    NeoPhoenix und Black_Fox_UD's Tutorials, sie haben mir sehr geholfen, und dafür wollte ich
    noch einmal "Dankeschön" sagen. Doch besitze ich nicht nur GTA San Andreas (SAMP), sondern habe ich auch einen
    Steam Account, der unter "Niklasl000" zu erreichen ist, doch habe ich mir auch einen Einblick in MTA gewährt.
    GTA IV besitze ich auch, womit ich leider nur probleme habe.





    Wie ist es zu deinen 2 Regel brüchen gekommen ?
    Das ist auch so ein Thema für sich, doch ist es mir recht peinlich, dass ich ausgerechnet 2 Verwarnungen, in 2Minuten bekommen habe.
    Doch bin ich leider selbst dran schuld, die erste Verwahrnung enstand durch ein Missverständniss.
    Nur hatte ich, wenn ich das so sagen darf bis hin zu meinen 900Beiträgen eine gute Laufbahn hier,
    zmd. was die (Ver)Warnungen angeht. Natürlich werde ich nun in Zukunft auf jedenfall drauf achten,
    nicht noch eine Verwarnungen zu bekommen, weil ich auf keinen Fall gebannt werden möchte.
    Denn mir ist der ein, oder andere hier sehr ans Herz gewachsen, doch ist mir die
    komplette Community sehr ans Herz gewachsen, selbst wenn es Fälle gibt, die nicht sein müssten,
    bsp. die DA von "kleiner_Opa", doch hat jedes Forum seine schwächen, und Macken.





    Warum sollte wir dich als Moderator nehmen ?
    Weil ich nun eine Zeitlang hier im Forum aktiv mit dabei bin, und viel aber auch gerne
    Leuten, besonders Neulingen helfe und ihnen gerne auf die "Sprünge" helfe.
    Natürlich versuche ich auch den "Stammusern" aus Breadfish meine komplette
    Hilfe zu gewährleisten, solange es reicht. Nur denke ich, dass ich auch ein
    gutes Beispiel sein könnte, dass nicht alle "Kiddies" kindisch sind.
    Nur weiß ich natürlich nicht, ob ich hier im Forum "gemocht" werde.
    Doch denke ich, dass ich das Zeug zum Moderatoren habe, weil ich viel Zeit,
    sowie Geduld habe, wobei bei jedem die Geduld mal am Ende ist.
    Aber vielleicht ist Heute meine Zeit, da ich mich schon damals Intern als
    Moderator beworben habe, doch anscheind leider nichts draus geworden ist.
    Obwohl ich soweit ich weiß, nie erfahren habe, ob ich angenommen bin, oder nicht :D .
    Doch vielleicht habe ich auch das Zeug zum Moderatoren, weil ich auch Spaß verstehe,
    damit möchte ich natürlich auf keinen Fall sagen, dass unsere Moderatoren keinen Spaß verstehen !




    Schlusswort
    So, wir sind nun am Schluss angelangt, und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat, auch wenn sie ein bisschen kurz ist.
    Und Dankeschön, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt.





    Mit freundlichen Grüßen,
    Application


  • Bewerbung von ★TokyoDrift★
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Hallo liebes sa-mp.de Team, ich möchte mich hiermit um einen Posten als Moderator bewerben.



    Persönliche Daten:


    Name: Dimitri Salfinger
    Hobbys: Mit Freunden abmachen, Scripten/Mappen, für Clan/Server arbeiten.
    Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
    Über mich: Ich bin Hilfsbereit ich kann mich meist sehr gut druchsetzen.


    Warum ich mich als geeignet sehe:

    • Ich bin selbst im Besitz eines eigenen Forum's und weiss es mich auch deswegen auch zu benehmen.
    • Ich habe ein sehr gutes Kenntnis mit dem Woltlab Burning Board.
    • Ich bin ein freundlicher User, bin selten schlecht gelaunt und besitze eine gute Rechtschreibung.
    • Ich bin hilfsbereit und helfe den Mitgliedern gerne bei ihren Problemen ;)


    Kontakt:


    Ihr könnt mich über folgende Mittel erreichen:


    ICQ: 265-578
    E-Mail: d.kamermans@yahoo.de
    Website: http://www.stunt-andreas.com


    Über weitere Fragen und Anregungen, stehe ich gerne zur Verfügung ;)



    Mit freundlichen Grüssen,
    ★TokyoDrift★



    //Edit: Rechtschreibfehler
    //Edit2: samp.de Grafik eingefügt

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Moderator hier im Breadfish-Forum bewerben.
    Ich beginne mal mit ein paar persönlichen Daten:
    Im echten Leben heiße ich Rene B., bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Ich besuche derzeit die Oberstufe (Q11) eines Gymnasiums, und werde (wenn nichts schief geht) 2012 mein Abitur machen.
    Außerdem mache ich gerade meinen Führerschein, den ich (hoffentlich) bald in Händen halten werde.
    Ich bin vor ca. 3 Jahren durch einen Freund auf SA:MP gestoßen und dieser Mod hat mich von Anfang an fasziniert. Vor etwa einen einem Jahr beschloss ich, auch mit dem Scripten zu beginnen und habe mich hier registriert.
    Ich würde mich selbst als reif bezeichen, ob ihr das auch so seht, könnt ihr ja meinen beiträgen entnehmen. Wenn wir schon bei den Beiträgen sind, euch wird sicher auffallen, dass ich nicht der typische "Vielposter", sondern mehr der "stille Mitleser" bin. Ich habe mit Abstand die meisten meiner Beuträge in der "Scripting Base", und wenn ihr mal meine ersten Beiträge mit meinen aktuellen vergleicht, wird euch auffallen, dass ich der communtity als ziemlicher "noob" beigetreten bin, was sich in den letzten 10 Monaten dank dieses Forums deutlich verändert hat.
    Ich versuche möglichst täglich hier vorbeizuschauen, was mir auch meist gelingt. Am aktivsten bin ich hier im Bereich Scripting, ich versuche den Neulingen v.a. durch Erläuterung ihrer Fehler die Sprache Pawn näher zu brigen, eben so wie es damals bei mir war.
    Warum möchte ich also Moderator werden?
    Nun, ich sehe das ganze weniger als "Machtposition", vielmehr kann man wohl nicht leugnen, dass es in diesem Forum nicht durchwegs geordnet zugeht, es ist zwar nicht ganz so schlimm als im Englischen Forum, dennoch sehe ich die Notwendigkeit einer "Aufstockung" des Teams. Und warum ich? Wie Ihr meinen Beiträgen entnehmen könnt, versuche ich nirgends zu provizieren, sondern immer ruhig und sachlich zu bleiben. Ich beobachte aufmerksam das Geschehen im Forum (auch wenns nicht so aussieht). Ich denke, aufgrund meiner Eistellung bin ich als Moderator geeignet, aber das müsst Ihr beurteilen.
    Sollte es tatsächlich klappen, würde ich natürlich eine enorme Motivation für den Job mitbringen und noch öfter als jetzt schon hier vorbeischauen, für Ordnung sorgen und so helfen, das Forum auf eiem anstängigen Niveau zu halten.


    Mit den Regeln bin ich selbstverständlich vertraut, und habe sie auch nie gebrochen.
    Wenn noch Fragen bestehen, einfach PM schreiben, Kontaktdaten (E-Mail) gibts auf Anfrage.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang.
    Und damit möchte ich meine Bewerbung beenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Crank93 aka Rene

    Keine Scripting-Fragen per PM!

  • Guten Abend liebes Team des Forum, sowie liebe SA-MP Gemeinde,
    vorweg möchte ich ein paar persönliche Dinge, die ich eventuell wissen solltet, schreiben.


    Persönliche Daten:
    Ich, Marc S., bin am 11. Dezember im Jahre 1994 ( 16 ) geboren und komme aus Celle, dies liegt in Niedersachsen. Hobbymäßig betreibe ich viel Sport, unternehme was mit Freunden oder beschäftige mich mit meinem PC.


    Meine Laufbahn:
    Es ist nun länger als ein Jahr her, als ich mich auf dieser Seite registriert habe. Der Grund der Registrierung war, dass ich scripten lernen wollte. Dies hab nun auf geschafft. Täglich bin ich auf dieser Seite unterwegs und lerne ständig was dazu und helfe anderen Usern bei Fragen, sofern ich sie beantworten kann. Zur Zeit habe ich ein eigenes Projekt, ein Reallife Projekt, basierend auf ein Selfmade Script.


    Wieso ich gerne Moderator werden möchte und wieso ihr mich nehmen solltet:
    Ich würde gerne als Moderator in diesem Forum arbeiten, da ich das Forum, sowie die User gerne unterstützen möchte. Natürlich weiß ich, dass das nicht meine einzige Arbeit währe, sondern muss mich auch um Verwarnungen kümmern. Ich handle immer fair, bin natürlich aber auch konsequent wenn es sein muss. Ebenfalls muss ich mit einigen privaten Nachrichten rechnen, in denen mir einige User ihre Probleme ( mit dem Forum / Usern ) erzählen, für diese nehme ich mir gerne Zeit und versuche ihnen zu helfen. Wie schon erwähnt habe ich, durch dieses Forum, einige Script-Erfahrungen gesammelt und kann deshalb auch einigen Usern helfen, die Fragen zu ihrem Script haben.


    Kontaktmöglichkeiten
    Kontaktieren könnt ihr mich über verschiedene Messenger oder per eMail.


    ICQ: 562830060
    Steam: gerlevi
    eMail: sherlook01@yahoo.de


    Dies ist dann das Ende meiner Bewerbung, da ich ja nun kein Roman aufschreiben möchte.
    Falls trotzdem noch irgendwelche Fragen offen sind, fragt mich einfach.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marc S.

  • Huiweh, hab den Text jetzt verfasst, als die "Teammember-PM"-Möglichkeit auch noch vorhanden war. Naja, jetzt hat Stijn das korrigiert und trotzdem meine zuvor geschriebene PM im Postfach. Naja, dann eben noch mal hier.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bewerbung als Moderator globaler im Breadfish-Forum von maddin911



    1) Zu meiner Person
    Mein Name ist Martin M., ich habe in Kürze das 16. Lebensjahr vollendet (zu Deutsch: Ich bin 15) und bin momentan Schüler einer 10. Klasse in einem Gymnasium in einer Kleinstadt nahe Tübingen, Baden-Württemberg. Ich bin ein sozialer Mensch, dem der Kontakt zu anderen sehr wichtig ist (habe bereits das Angebot, eine Klasse zu überspringen aufgrund meiner Freunde abgelehnt). Ich habe einen Drang zur Ordnung und versuche stets, Dinge für möglichst reibungslosen Ablauf zu optimieren. Das gilt auch für meine Hobbys, insbesondere das Programmieren. Die Sprache PAWN (dürfte hier die größte Relevanz haben) beherrsche ich seit nunmehr 2 Jahren, ich kann problemlos mit ihr umgehen und auch anderen Programmierern ihre Fehler erklären. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit php, ich bin einfach von der Funktionsvielfalt beeindruckt. Ein weiteres großes Hobby von mir ist die Fotografie (leider sehr teures Hobby), die ich besonders gerne im Zusammenhang mit dem Radfahren (Ja, auch im Winter ;D) betreibe. Ich versuche mich immer wieder an neuem, vor allem im Bereich der Computertechnik. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich in ferner Zukunft ein Studium in diesem Themengebiet anstrebe. Diese Vorhaben wurden bereits durch diverse Praktika verstärkt. Ich drücke mich (besonders schriftlich) gerne in gehobenem Deutsch aus, achte auch sehr auf sinnvolle Lexik, korrekte Orthographie und verständliche Grammatik.


    2) Ich und das Breadfish-Forum
    Kurz nachdem ich zum SA:MP-Spieler geworden war, wollte ich zum SA:MP-Scripter heranwachsen. Dieser schwierige Prozess gelingt einem nicht ohne Hilfe. Dank der populären Suchmaschine stieß ich schnell auf dieses Forum, in dem ich zunächst lange Zeit nur passiv mitlas. Bald aber schon stellten sich mir Fragen, die noch nicht geklärt wurden und ich beschloss, mich zu registrieren um aktiv an den Diskussionen teilnehmen zu können. Bis heute versuche Ich dort zu helfen, wo wirklich "ernsthafte" Probleme im Raum stehen; Threads wie "PlZZ HELP", "HAI ICH habn ProB" oder Dinge, die schon hinreichend erläutert wurden, beantworte ich aus Protest nicht. Ich versuche stets, mich regelkonform zu verhalten, dies ist bis auf einen kleinen Ausrutscher auch ein erfolgreiches Unterfangen. Für meine Beiträge habe ich mir das Motto "Qualität statt Quantität" ausgesucht und versuche, nach diesem zu handeln. In der Regel besuche ich jeden Tag zumindest stündlich das Forum (Schule natürlich ausgenommen).


    3) Warum ich als Moderator geeignet bin
    Ich denke, dass ich aus folgenden Gründen als Moderator geeignet bin:

    • Ich bin sehr aktiv.
    • Ich bin in guter Kenntnis über die aufgestellten Verhaltens-/Postingregeln.
    • Ich würde versuchen, die "Posting-Qualität" durch gewisse Hinweise zu erhöhen, insbesondere nichtssagende Titel (s.o.) sind mir ein Dorn im Auge.
    • Ich bin mit der Materie PAWN/SA:MP/Servertechnik vertraut und deshalb erfülle ich die nötigen Qualifikationen für dieses Forum.
    • Ich habe umfangreiche Erfahrung mit der Woltlab Forensoftware, auch dem Backend und anderer moderativer Funktionen.


    Mit vorweihnachtlichen Grüßen verweilt
    maddin911!


    PS: Falls der einschlägig diskutierte "GTA:WC"-Thread eine Hürde darstellen sollte: Es wäre ebenfalls eines meiner Ziele, die Posting-Qualität dort zu erhöhen und die Spam-Beiträge unserer Mitglieder drastisch zu verringern. Ich finde die Pusherei ebenfalls beschämenswert und versuche deshalb mittlerweile sogar, einfach gar nicht mehr zu antworten um die Verärgerung der Breadfish-User nicht weiter zu steigern. Leider konnte ich damit noch nicht alle unserer User überzeugen.


    /edit: Diverse Korrekturen



    Einmal editiert, zuletzt von maddin911 ()

  • Bewerbung zum Moderator von: [DT]Sniper



    Daten zu meiner Person im Echten Leben:


    Mein Name ist Sascha W. und komme aus Bergheim nähe Köln. Ich bin 17 Jahre alt (B-Day: 22.04.1993) und bin nun schon seid dem ich 13 Bin in der Onlineszene vertreten.
    Zu meinen Hobbys zählen Feuerwehr, Computer, Programmieren allgemein, Zerspannen (Drehen/Fräsen) und aufgrund des Familien-Unternehmens alles was mit Türschlössern zu tun hat.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Zarspannungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik.
    Auf Grund der Feuerwehr weiss ich was Disziplin und Teamwork heisst, doch bin ich dank meiner Ausbildung und dem Betrieb meiner Familie auch in der Lage Alleine auf höchsten Standarts zu arbeiten.
    Meine Größte Schwäche ist, dass ich ein Perfektionist bin, dies mag für den einnen Perfekt sein, doch den anderen nerft es, da so viele Werke von mir sehr viel zeit brauchen.


    Meine Sa:Mp Laufbahn:


    Zu Sa:Mp bin ich imgrunde dank meines alten Clanleaders und Reallife-Freund Nemesus gekommen. Er hatte mir das Spiel Sa:Mp gezeigt und wir fanden es klasse. Zu dieser Zeit war ich 15 und hatte nur bedingt Ahnung von verschiedenen Computer-Sprachen und ähnlichem. Nach kurzer Zeit kammen wir auf die Idee doch selber einen Server zu eröffnen, mein Freund besorgte einen Godfather (nicht editierte Version) und wir begannen just4Fun auf diesem zu Spielen. Nach einiger Zeit haben wir gemerkt dass es einen Haufen bugs gab, aufgrund meiner leichten Basiskenntnisse im Codingsektor allgemein wollte ich mir die pwn einfach ansehen. Nach dem ich dass ein oder andere gefixxt hatte draute ich mich eigne Befehle zu machen und vieles mehr. Zu dieser Zeit hatte ich keine Ahnung das es Breadfish oder das Samp Forum gab, wodurch ich mir alle Grundkenntnisse selber angeeignet habe. Nach einiger Zeit hatten wir 20 User, doch aufgrund eines Scriptkiddies der uns damals den Server downgefloodet hatte haben wir den Server aufgegeben, nach einigen Versuchen das Server Projekt neu aufzubauen kam ich zu dem Entschluss, dass ich nicht zum Leiten eines Servers geeignet bin, wodurch ich mit meinen DT_Car Filterscript begonnen habe und es hier auch Releast hab. Nach einiger Zeit in der ich aus diversen Privaten gründen abgetaucht bin habe ich nun vor nicht allzulanger Zeit mit DT_DynamicCar neu angefangen mich wieder in Breadfish zu etablieren.


    Seid dem ich im Breadfish Forum tätig bin versuche ich nicht ungenehm aufzufallen was mir bisher auch gut gelungen ist. Ausserdem gebe ich nur Beiträge ab die einen gewissen Qualitätsgrad besitzen und nicht Sinnlos im Raum hängen sollen, wodurch sich meine kleine Beitragszahl auf die lange Zeit erklären lässt.


    Meine Stärken:


    • Dynamic in sachen Scripten und Coden
    • Einfaches und leicht zu verstehendes Erklären von Sachen (Leider ist Tutorial-Board.de down, dort ahtte ich einge PhP Tutorials)
    • Diplomatisches Verhalten (Ich versuche immer Kompromisse zu finden und beide Parteien zufrieden zustellen wenn möglich)
    • Durchsetzungsvermögen (Wenn einer Scheisse baut bekommt er dies von mir zuhören und er muss auch die Konsequenzen tragen)
    • Ich versuche mit meinen Arbeiten mehr als nur ein paar Leuten zu helfen

    Meine Schwächen:

    • Bei mir muss alles Perfekt sein wodurch das eine oder andere Projekt auch gerne mal länger dauert.
    • Aufgrund der Ausbildung und des Familienunternehmens nur Nachmittags und Am Wochenende zeit, ab und zu auch mal nen Tag vom Wochenende weg. (Ich sage dies, weil ich nichts verheimlichen will, ihr solt ja nicht die Katze im Sack kaufen xD)

    Warum will ich Moderator werden:


    Ich will Moderator werden, da ich denke so viel mehr Leuten helfen zu können und um das Team von Breadfish zu entlassten, da mir das Forum sehr an Herzen liegt und es mir Weh tut dass es hier Leute gibt die sich nicht an die einfachsten Benimmregeln halten können.


    Meine Erfahrungen mit verschiedenen Projekten in der Führung und als Moderrator:


    Ich habe schon bei verschiedenen Projekten und Communitys mitgearbeitet, sowohl in der Führung als auch in der Moderration. Und das wichtigste was ich gerlernt habe ist, dass die Community nur so gut ist wie das Team welches sie leitet, und diese sind nur so gut wie die Moderratoren und Co. die hinter ihnen stehen, da bei größeren Projekten/Communitys es fast unmöglich ist diese zu leiten ohne ein reifen und Kompetentes Team. Doch leider erlebt man immer wieder dass es Kiddies gibt die nur auf einen Rang im Team aussind und sobald sie diesen haben, führen sie sich auf wie die Kings und vergraulen so Mitglieder.
    Insgesammt war ich schon bei um die 5-6 Communitys im Team, teilweise etwas größere als auch kleinere mein Momentanes Community-Projekt ist Dark Trigardon wo intern immer weiter versucht wird gute Systeme herzustellen um den Spielern das leben zu erleichtern.



    Nun habt ihr einen groben Überblick über mein Lebenslauf im Bezug auf Sa:Mp und ich hoffe dass ihr die Besten Kanidaten findet, damit es im Forum wieder qualitativ hochwertigere Beiträge gibt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Sascha "[DT]Sniper" W.


    p.s:
    Sollten fargen bestehen bitte einfach anschreiben (ambesten via pn aber icq ist auch sehr gut) werde sie gerne beantworten.


    edit1: Projekterfahrung hinzugefügt
    edit2: Edit kennzeichnung hinzugefügt

  • Meine Persönlichen Daten:
    Mein Name ist Tobias N.und lebe im schönen Lipperland ( Ostwestfalen )
    Ich wurde am 22.05.1994 in Solingen, nähe Wuppertal geborn.
    Meine Privaten Aktivitäten und Interessen sind unter anderem:
    Fitness, Scripten, meine Freundin und meine Freunde.

    Meine Erfahrungenmit GTA San Andreas:

    GTA San Andreas besitze ich schon eine ganze weile, dieses Spiel durft ich bisher auf mehreren Konsolen durchspielen.
    Die Map sowie Missionen und andere Dinge kenne ich bereits auswendig. Dies kommt vom mehrmaligem durchspielen.
    Nach einer weile, vor rund 15 Monaten habe ich SA-MP entdeckt, mir hat es sofort sehr viel Spaß gemacht und tut es auch bis heute noch.
    Nach rund 5 Monaten als normaler SA-MP Spieler habe ich das Scripten entdeckt und ich wollte viel erreichen und meiner
    Phantasie freien lauf lassen. Bis zum heutigen Taag habe ich viel gelernt, mittlerweile kann ich alles Scripten was mir vorschwebt sofern es die erforderlichen Funktionen gibt.
    Meinen eigenen Server durfte ich ebenfalls schon leiten. Er war auch erfolgreich, jedoch kam immer etwas dazwischen und ich musste die Leitung abgeben da einiges dazwischen kam. Unsere höchste User anzahl betrug 35 die Zeitgleich online auf dem Server aktiv waren.
    Bei Fragen und Hilfe hab ich mich immer an die Community dieses Forum´s gewendet.
    Antworte, wenn ich auf das Problem oder die Frage eines anderen Users eine Lösung weiß natürlich auch gerne.

    Warum Ihr mich als Moderatoren auswählen solltet:

    Ich helfe gerne Leuten bei Problemen und habe bisher gute Erfahrung Sammeln dürfen was höherrangige angeht.
    Rund um die Uhr bin ich zu erreichen. Ebenso auch hier im Forum aktiv. Jedoch wenig an den Wochenenden.
    Es ist natürlich nicht gut als Moderator Verwarnungen zu besitzen da sie eine gewisse vorbildsfunktion haben,
    jedoch denke ich ist es weniger schlimm wenn man sich nix weiter zu Schulden kommen lässt.
    Anhand der Verwarnungen erkennt man das ich 2 mal gegen die gleiche Regel verstoßen hab.
    Es war so das ich zuerst gelesen hatte das man das Pushen eines Treads darf, was sich jedoch nicht bestätigte.
    Ich habe einen beitrag editiert mit dem Grund :"push." Hätte ich damals die Regel nicht falsch verstanden wäre die Verwarnung garnicht erst zu stande gekommen. Bei dem 2 mal war es der "/edit " Reason der vergessen wurde anzugeben.
    Diese regelbrüche sind nicht sehr schwerwiegend. Jedoch versteh ich es wenn sie euch ein Dorn im Auge sind.


    Kontektmöglichkeiten findet ihr in meinem Profil


    Ich hoffe das Ihr euch gut überlegt welche Personen den Rang "Moderator" erhalten.
    Viel glück bei der Suche nach den 3 geeigneten Personen.


    Auch ich freue mich über eine Positive antwort am ende der Frist :*


    Gruß


    SlaSh


    //edit einen Rechtschreibfehler entdeckt

  • liebes SA-MP Team,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Moderator!


    Über mich:


    Ich heiße Enes und bin 15 Jahre jung. Ich wohne in Köln und besuche zurzeit das Gymnasium!
    Menie Hobbys sind Fußball spielen, mit freunden was unternehmen und natürlich SAMP.
    Ich bin nett und hilfsbereit.


    Warum solltet ihr mich nehmen:


    Ich bin sehr Aktiv, hier im Forum! Ich habe mich immer an die Regeln gehalten
    und auch anderen User darauf angewiesen! Ich kenne alle Regeln!
    ich habe nicht sehr viele Beiträge, aber bin dennoch sehr Aktiv im Forum.
    Ich kann mich mit anderen sehr gut verstehen und mich gut unterordnen.


    Danke das sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung zulesen. Ich hoffe auf zukünftige zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen


    Enes D. aka Eno25

  • Bewerbung als Moderator


    Inhaltsverzeichnis


    • Name
    • Informationen über mich
    • Mein Laufbahn
    • Warum/Wieso/Weil..
    • Kontaktinformationen

    Name
    Ich heiße hier im Forum Sky und bin 19 Jahre Alt sowie daß ich in echt Julian heiße, überzeugt der Name sehr selten(fällt mir gerade auf, daß RFT auch so heißt).


    Informationen über mich
    Ein Julian mit einer überzeugung durch seiner Art. Ich bin lieber der Typ, der derzeit sein im Zivilidienst leistet unteranderem der sein Abitur schon vollständig beendet hat. Ich erzähle euch jetzt über meine Zukunft -> nachdem Zivildienst hab ich vor: Das Studium zu betreten und Geschichte zu studieren. Ich spiele gerne Fußball, hasse Schnee(es macht mich sehr depresivv)und liebe die Stadt Hamburg. Einerseits bin ich derjenige, der ganz Ruhig ist und sehr Respektvoll gegenüber andere erscheint, andererseits der möchtegern JuraStudent. Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ein sehr Sympatischer Junge, der es abgesehen hat hier Moderator zu werden und im Leben sehr vieles Geschafft, sowie Unternommen hat.


    Mein Laufbahn
    Zuerst der Laufbahn, dann die schrägbahn, sagt man so schön :> - Damit möchte ich sagen, daß ich unter anderem(denke ich)hier eventuell nichts Erreicht habe(in Sachen Scripting u.v)aber immerhin das der Potential noch besteht, ist eine außergewöhnliche Sache. Scripte kann ich: ja, aber nicht so gut wie meine Vorbilder. Im Forum bin ich Registiert schon seitSamstag, 11. Oktober 2008, 16:10, sehr lange aber immerhin noch aktiv und kein Spammer(siehe Beiträge). Derzeit habe ich eine Verwarnung, die ich auch sehr leider bedauere, daß ich Sie habe - die wird hoffentlich irgendwann nicht mehr bestehen zu sein.


    Wieso/Warum/Weil...
    Ich denke, daß ich außergewöhnlich das Potential sowie die Zeit besitzte mit den Job "Moderator" sich auseinander zu setzen. Mir gefällt der "selbsterleistende" Moderatorhilfe, die hier angewendet wird, damit daß Forum jeglich immer Sauber bleibt und nichts außersich rannt. Deswegen verführt mich der Job sehr. Das Unterstützten von Mitglieder, neuen und den neuen die richtige Auseinandersetzung zu zeigen ist mir eine Lust und Spaß, an der Arbeit als Moderator. Natürlich ist der Job eine außergewöhnliche Aufgabe, wo man meistens sich mit viel Stress sogar ,,Hatern" auseinandersetzen muss. Ich denke, daß die guten und schlechten Nerven von mir dies aushalten werden und hoffe auf eine positive benachrichtigung.


    Kontaktinformationen
    Ich hoffe, daß ihr mich per ICQ Benachrichtigen könnt oder per Privat Nachricht. Skype besitzte ich zudem auch, dies kann bei mir per Privat Nachricht geschaffen werden.
    ICQ: 304210168

  • Bewerbung für einen Moderator Posten in diesem Forum:


    Persöhnliche Infos:


    Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt und und komme aus Niedersachsen.
    Derzeit mache ich eine Lehre zum Baugeräteführer, daher bin ich meist auch eher abends erreichbar, bzw. Online.
    Meine Hobbies: Ich bastel eig. gerne an allem herum was einen Motor hat, also von kleinmotoren bis zu Autos, was auch einen
    großen Teil meiner freizeitgestaltung ausmacht.
    Wenn ich mal nicht unterm Auto liege, beschäftige ich mich gerne mit Sa-mp und der Communityleitung
    beim Nova-Revival Team (NRT).


    Ich bezeichne mich schon fast als "alter Hase" in diesem Forum, da ich hier schon so einiges erlebt habe. (Reg Datum Montag, 29. Dezember 2008 )
    Zugegeben habe ich mich hier im Forum eher zurückgehalten und eher auf die Qualität meiner Posts geachtet, statt hier alles mit meinen
    Spam zu "bombaridieren". Denkt aber nicht, dass ich nicht weiß wie der Hase läuft.


    Im allgemeinen kenne ich mich ziemlich gut mit den Moderativen Funktionen eines Woltlab Boards aus, da ich schon
    längere Zeit in solchen Foren Administriere.


    Meine "San Andreas Mulitplayer" Erfahrungen:


    Ich habe in Sa-mp eigendlich so ziemlich alles erlebt, was man erleben kann.
    Von Gta-United (Wo ich bei der U1 Version sogar einen Freeroam Server hatte) bis zu den
    Anderius-Mod Versionen.
    Ich bin jetzt seit 18 Monaten (1,5 Jahren) Administrator und mit-Teamleiter auf Nova-revival, was sicher auch einiges
    über meine Standhaftigkeit gegenüber einer Commnunity aussagt.
    Natürlich war ich in dieser Zeit nicht nur auf diesen Server aktiv.
    Zudem bin ich des längeren Clanmitglied des "Black-Strike-Clans" von InternetInk. (Damals noch unter Yami)
    Ich denke ich bin ein ganz passabeler Mapper und ein eigenermaßen brauchbarer Scripter, obwohl ich nicht
    denke das diese "Fähigkeiten" hier beim Moderatorenposten sonderlich gebraucht werden.


    _________________________________________
    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.
    Wenn ihr näheres Wissen wollt, schreibt mir bitte eine PM.

  • Nun möchte auch ich mich zum Moderator Posten bewerben.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Hauke, wie man schon an meinem Namen im Forum erkennen kann. Ich wohne so ziemlich genau in der Mitte von Schleswig-Holstein direkt am NOK. Zu meinen Hobbies zählen Elektrotechnik, Computer, Programmierung, Fischertechnik, Modellbau und Trecker-fahren :D
    Ich habe, wie man in allen meinen Posts erkennen kann eine saubere Schreibweise, und verzichte auf Rechtschreibfehler.


    Warum ich Moderator werden möchte ?


    Ich kann in fast jeden Bereich helfen, und tue das auch, wenn ich Zeit dazu habe. Meine Kenntnisse, die ich hier gut einbringen kann sind: PAWN, PHP, MySQL Syntax und C. Natürlich lerne auch ich manchmal noch was neues, aber ich denke genau dafür soll ein Forum doch auch da sein. Zu meinen Vorzügen zähle ich zudem, dass ich recht flexible Onlinezeiten habe. Damit meine ich, dass ich auch später Abends noch online sein kann. Ich besitze eine WBB 3 Lizenz, wodurch ich auch schon viel Erfahrung mit dieser Forensoftware sammeln konnte.


    Meine bisher für SA:MP erstellten Sachen sind:

    • Ein paar Filterscripts (Autohäuser, Rob-System, Bedürfnisssystem ect..)
    • HMAP (Ein Programm um MTA Maps zu konventieren um sie dadurch vor "Map-klau" zu schützen. Zudem ist ein Filterscript mit Objektstreamer dabei)
    • SAMPit (Ein Programm zum verwalten eines SA:MP Servers)
    • LoD Reallife (Selfmade Reallifescript mit ausschließlich dynamischen und extravaganten Systemen)


    Mit ist bewusst, dass ich ausversehen schon gegen die Regeln verstoßen habe.
    Ich möchte mich dafür garnicht rausreden, aber das kam einmal durch einen dämlichen UMTS-Stick und durch ein Missverständniss DMA gegenüber.


    Ich hoffe, dass diese Bewerbung den Vorstellungen entsprochen hat.
    Auf Fragen antworte ich über PN, ICQ oder E-Mail.
    hauke.marquardt@1000zet.net


    Gruß Hauke


    Edit: Ich habe ausversehen auf Absenden gedrückt, und nicht auf Vorschau... :S

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Echt süß wie sich die meisten schlagen um die Stelle zubekommen.
    ___


    Bewerbung zum Moderator



    Ein Moderator sollte der deutschen Sprache mächtig sein und eine gewisse Reife erreicht haben.


    Die meisten User sind hier ,,kleine Kinder" die zwischen 11 und 14 Jahren sind.
    Was diese User brauchen ist ein ,,Vater" im Internet. Dieser Vater sollte seinen ,,Kindern" zeigen was richtig und was falsch ist, sollte seine Kinder ermahnen, warnen oder auch verwarnen. So lernen die User aus ihren fehlern und ,,versuchen" es in Zukunft zu vermeiden.


    Einer von drei Vätern könnte ich sein.
    Ich, Musa A. bewerbe mich zum Moderator. Zu meiner Person kann ich recht vieles sagen.


    Ich bin 15 Jahre jung, und habe jedemenge Erfahrung in der ,,virtuellen" Welt.
    Sowie die meisten hier, fing ich mit meiner ,,Internet-Karriere" mit 10 Jahren an.
    Damals war es noch ,,cool" eine eigene Forenlizens (WBB 2.3.4) zu besitzen.
    So wie es aussieht hat sich seit dem nichts mehr geändert. Wenn ich mir mal die ganzen Forenbeiträge von den 11 Jährigem ansehe, dann seh ich mich wieder in der Vergangenheit.


    Genau aus diesem Grund mag ich diese Community aus jungen Mitgliedern.
    Diese Community ist und wird immer aus solchen Mitgliedern bestehen. Es werden jährlich immer neue ,,kleine Kinder" dazu kommen die dann die jetzigen kleinen ersetzen werden. Und aus diesem Grund möchte ich den Posten als Moderator haben.


    Ich habe langjährige Erfahrung mit den Produkten der Woltlab GmBH.
    Sowie Linux Erfahrung mit mehreren Rootservern im in- und Ausland.
    Und Auserdem habe ich noch langjährige Erfahrung im Netzwerkadministrieren (InternetCafe).


    Derzeit leite ich einen sponsoring Projekt (http://News-Cube.Net), dass seit einer Woche läuft mit ca. 50 Clienten.


    Ich bin nett, hilfsbereit und zuverlässig.
    Wenn ich angenommen werde, dann wird sich in Laufe der Zeit, das Forenklima um einiges verändert.


    Erreichen könnt ihr mich per E-Mail unter:


    Crime@News-Cube.Net


    Oder per Skype: CrimeCube


    ICQ benutze ich nicht, weil mir da zuviele russische Spammer mit ihren Botnetzen sind.


    Best Regards


    Crime

  • Guten Tag,
    Ich wollte auch mal die Chance ergreifen und mich bewerben.


    Zu meiner Person
    Ich heiße Sebastian(Spitzname:Basti) M. bin 16Jahre alt(14.04.1994). Zu meinen Hobby's zählt unter anderen Tennis.
    Gehe zurzeit auf die BBS in der Fachrichtung Agrar, strebe zurzeit den Galabau an. War selber mal in der Feuerwehr und weiß auch daher das Teamwork und Disziplin ist. Verhalte mich immer Ruhig und versuche Konflikte zu lösen.


    Erfahrungen
    Bin Moderator in ein Clan und weiß daher auch wie die Funktionen sind im WBB und habe dadurch 1Jahr Erfahrung im Umgang mit der Software. Admin war ich auf 2Servern und kenne das ACP fast auswendig. Somit kann man sagen das ich schon Halb-Profi im Umgang mit dem WBB bin. Bin zwar nicht lange in samp unterwegs, habe aber schon mit 12 angefangen San Andreas zu spielen. Grundkenntnisse in pawn, php, html, blender sind vorhanden(bei manchen besser, bei manchen wiederrum nicht)


    Einige Vor und Nachteile

    • Bin sehr Aktiv
    • Bin ein guter Schlichter
    • Arbeite gerne im Team
    • Geselliger Mensch & nett

    Nachteile

    • Bin seit kleinauf mit einer kleinen Schreib- und Leseschwäche aufgewachsen


    Sonstiges
    Ich weiß was der Posten Moderator mitsichbringt, nicht nur ein Rank und eine tolle neue Farbe. Es erfordert Zeit, spaß(darf nie fehlen), richten über Streiterein, Vorbildfunktion und und und.


    Durch meine eine Warnung, sollte eher nicht das Problem sein.


    Das war sie eigentlich schon.


    Mit freundlichen Grüßen
    Systemfehler

  • Guten Abend liebe Bradfish-Verwaltung !
    Auch ich möchte mich gern als Moderaor im SA-MP- Breadfish-Forum bewerben.
    Ich heiße Alexander C. (kurz : Alex) bin 13 Jahre alt und bin am 24.09.1997 geboren.
    Ich wohne in einem kleinem Dorf mit unter 1000 Einwohnern in der Nähe der Stadt Kaltenkirchen im Bundesland Schleswig-Holstein, im Landeskreis Bad Segeberg einige Kilometer nördlich von Hamburg.
    Ich habe sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (für mein Alter ;)). Auch meine anderen "Noten" (dazu später) sind, bis auf Kunst und Musik, meist sehr gut oder gut. An dieser Stelle würde ich eigentlich meinen Notendurchschnitt schreiben, was allerding leider nicht möglich ist, da wir bis Ende dieses Schuljahres nicht benotet werden, sondern sogenannte Rasterzeugnisse bekommen. Darin werden in jedem Fach mehrere Kriterien angegeben. Jeder einzelne Punkt wird dann mit einem Kreuz auf den Feldern "Trifft zu", "Trifft überwigend zu", "Trifft selten zu" oder "Trifft gar nicht zu" bewertet. Das hat den Vorteil, dass schlechtere Schüler nicht gleich mit Fünfen konfrontiert werden, sondern wissen, wo sie sich verbessern müssen. Für mich hat es an dieser Stelle nur den Vorteil, dass auch das Sozial-, Arbeits- und Lernverhalten bewertet wird. Alle Kreuze befinden sich auf Trifft zu, bis auf Hilfe eingefordert - das befindet sich auf Trifft nicht zu. Aber ich komme vom Thema ab ;). Meine Hobbys sind momentan nur SA:MP spielen und scripten, und Freitags Battlefield Bad Company 2 spielen ;). Ich beherrsche Pawn und ein bisschen HTML, PHP und Visual Basic. Ich Spiele GTA seit meinem 11. Lebensjahr und bin vor ungefähr einem Jahr auf SA:MP gestoßen und scripte seit ca. 10 Monaten. Natürlich lerne ich immer dazu ;). Ja...tut mir leid, das ich jetzt doch einen Roman geschrieben hab :D. Danke für das Lesen dieser Bewerbung. Sollte ich nicht angenommen werden, respektiere ich die Entscheidung natürlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    DarthXela

  • Guten Abend,
    hiermit möchte ich auch meine Bewerbung zum Moderator einreichen.


    Ich heiße Eric, bin 17 Jahre alt (28.08.1993) und aus Berlin. Bewerben möchte ich mich, da es meiner Meinung nach in diesem Forum Zeit für Veränderungen ist. Immer öfter gibt es Regelverstöße und so wird es Zeit, dass das bisherige Team von weiteren Moderatoren unterstützt wird. Ich selbst beschäftige mich mit SA:MP nun intensiv seit gut 3 Jahren und bin auch schon weit länger als 2 Jahre hier angemeldet und habe in dieser Zeit nahezu alle Höhen und Tiefen miterlebt. Nun möchte ich die Chance ergreifen, die größte deutsche SA:MP Source noch weiter zu verbessern.


    Ich war mehr als 2 1/2 Jahre hintereinander Administrator und Moderator auf einem durchaus erfolgreichen SA:MP-Server, daher habe ich schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Auch mit WBB habe ich dementsprechend keine Probleme. Durch eben diese Moderationsarbeit über einen langen Zeitraum habe ich gelernt, mich nicht provozieren zu lassen, stets fair zu allen Beteiligten zu sein und immer ruhig zu bleiben. Ich bin Übergestellten gegenüber jederzeit loyal und gegenüber jeglicher Kritik offen, sowohl von Mods/Admins, als auch von allen Usern. Dazu kann ich gut zwischen Konfliktparteien vermitteln und wäre daher auch ein gutes Bindeglied zwischen Benutzern und Mods/Admin sowie Ansprechpartner aller Parteien. Ich achte außerdem auf meine Rechtschreibung und habe mir noch keine Regelverstöße im Forum zu Schulden kommen lassen.


    Ich bin oft online und jederzeit für alle User via ICQ oder PN erreichbar, gerne auch per E-Mail. Ich bin außerdem nahezu immer wenn ich online bin im offiziellen SAMP-IRC und im Samp-Forum online, womit ich Neuigkeiten sofort verbreiten kann. Auch wenn es nicht zu den Grundfähigkeiten eines Moderators gehört, empfinde ich es als durchaus wichtig, auch mindestens Grundkenntnisse im Bereich PAWN und Windows/Linux zu haben, um auch dort bei Problemen schnell helfen zu können. Auch wenn ich noch keine nennenswerten Scripts veröffentlicht habe, scripte ich nun seit ca. einem Jahr und hatte mit einem eigenen VServer ebenfalls die Möglichkeit, dort Erfahrungen zu sammeln.

    Für weitere Rückfragen stehe ich jederzeit (sofern online) zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    BloodyEric

  • Hallo Administratoren und Moderatoren von sa-mp.de,
    da ich bereits desöfteren auf das Thema angesprochen worden bin, ob ich in eurem Forum Moderator werden möchte, melde ich mich nun zu Wort.



    Zunächst erhaltet ihr einige Informationen über meine Person:
    - Name: Julian Merker
    - Wohnort: Passau
    - Alter: 20 Jahre
    - Website: Julian-Merker.de
    - Kontakt: ICQ: 533-812 & MSN: julian@gta-servers.de



    Nun zu meiner Geschichte, meinen Kenntnissen und warum gerade ich Moderator werden sollte:
    Wie einige von euch bereits wissen, führe ich mein eigenes Unternehmen, welches sich auf SA:MP-Gameserver spezialisiert hat und kenne mich somit auch dementsprechend gut mit der Server-/Clientsoftware von SA:MP, sowie Linux, aus.
    Ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit SA:MP und seit. ca 5 Jahren mit Linux, wodurch ich im Bereich "Serverprobleme" durchaus eine gute Unterstützung bin.


    Die Gründe, warum ich Moderator werden sollte, sprechen für sich:
    - Aktivität im Forum
    - Sichere Rechtschreibung
    - Ordentliches Verhalten
    - Kenntnisse im Bereich Linux-Server



    Grüße aus Passau
    Julian Merker