Wow, sehe alles richtig geil aus!
10/10 ![]()
Sven´s Showroom
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Kannst du auch eine Signatur machen ?
Joa könnte ich, aber dann erstes nächstes Jahr also 2011 ^.^... Momentan ist schlecht bei mir Weihnachten, Silvester halt ^^.
///Uptade///
-2 Neue Avatare
-Und Thread bearbeitet -
Sieht ordentlich aus! 9/10
-
schön schlicht einige sachen sind echt gut gelungen

-
Danke für dein Feedback :). Hab mal den 1 Thread verbessert und neue sachen hinzugefügt "Ranggrafiken" "2 neue Wallpaper".
Edit: "News"
Mal wieder was neues:

-
Sieht nicht schlecht aus, finde es ok.
-
sehen gut aus.
9/10Rob
-
Naja also deine neue ist nicht mein ding
4/10
-
Wow muss schon sagen echt geile Grafiken die du da hast die Ranggrafiken gefallen mir sehr gut 1A
-
Das Mario Teil hat Stil ;D
-
Hab mich mal an Ranggrafiken gemacht ^^.

Wer interesse an diese Ranggrafiken hat kann sich gerne bei mir melden. Ich erstelle diese dann natürlich für den Kunden so wie er es haben möchte. Also Farben/Schrift/Namen sind frei auswählbar. Des weiteren werden diese nur einmal verkauft, also besitzt nur der jeweilige Käufer diese. Für 4-5€ könnt ihr diese dann gerne haben. Bezahlbar ist über Paypal oder PSC. Natürlich braucht ihr erst zahlen wenn ihr die Ranggrafiken bekommen habt ;). Sobald das ganze dann überwiesen ist dürft ihr diese nutzen.
Natürlich können auch Anfragen für andere Ranggrafiken bei mir erstellt werden nach Wunsch.
-
Schön gemacht.
9/10
-
Danke dir. Also wer interesse hat kann sich wie gesagt gerne über PN melden.