Das war kein "einfaches" Flooding.
Der Server steht im RZ 14, wo es 24/7 Support geben sollte. Die Email ist seit 2 Stunden unbeantwortet, der Telefon-Support ist auch nicht erreichbar.
Das war kein "einfaches" Flooding.
Der Server steht im RZ 14, wo es 24/7 Support geben sollte. Die Email ist seit 2 Stunden unbeantwortet, der Telefon-Support ist auch nicht erreichbar.
Mhh... ich warte auch schon seit heute Nachmittag? und nichtmal die Seite funktioniert bei mir -.-" die User rasten aus ..
und ich habe gestern mit PSC 2 Monate verlängert :<
Schon mal auf die Zeit geschaut? Ich selber habe auch Roots bei Hetzner, und von daher spreche ich aus erfahrung. Sie antworten nicht immer sofort, oder halt erst am nächsten Tag.
Tipp, nicht jedem 14 jährigen einen server verkaufen, erstens ist das nicht rechtsgültig und zweitens eine Gefahr für sein eigenes Projekt!
@modern
Wie jetzt? ist mir ziemlich neu das man mit PSC's bei hetzner bezahlen kann!
Da sieht man mal wie gut Hetzner ist..
Alles anzeigenSchon mal auf die Zeit geschaut? Ich selber habe auch Roots bei Hetzner, und von daher spreche ich aus erfahrung. Sie antworten nicht immer sofort, oder halt erst am nächsten Tag.
Tipp, nicht jedem 14 jährigen einen server verkaufen, erstens ist das nicht rechtsgültig und zweitens eine Gefahr für sein eigenes Projekt!
@modern
Wie jetzt? ist mir ziemlich neu das man mit PSC's bei hetzner bezahlen kann!
Wenn ich mit PSc bei Hetzner bezahlt hätte hätte ich das bei denen geschrieben nicht im Thread von samp4you.....
ja gut ich habs falsch verstanden... nicht gleich sauer werden hier.
Ich habe doch normal geantwortert...
&&
Zitat von »Barofioso«
Ich habe doch normal geantwortert...
Spam!...
BTT:
Hoffentlich kommt ihr bald wieder on
Alles anzeigen
&&
Spam!...
BTT:
Hoffentlich kommt ihr bald wieder on
Sowas von unnötig...
Ja, hoffentlich kommen die bald wieder Online... hoffentlich noch Heute
Es kommt drauf an, bei einer entsperrung der IP adresse kann es bis zu 48 Stunden dauern.
Sowieso, finde ich, das zuviele kiddys einen server bei Samp4You kaufen, dann gefloodet werden und Samp4You stress kriegt. Is leider immer das gleiche.
Wenn du verkäufer bist dann verkaufste doch kindern auch was wenn sie geld haben wie z.b. pokemon weil die ein großteil deines gewinns ausmachen...Andy will ja gewinn machen aber wenn der Root zu doll belastet ist sollte man noch ein anmieten...
Also,
der Rootserver ist nicht überlastet, ausserdem habe ich einen zweiten zur Verfügung.
Hier geht es jetzt momentan alleine um die Sperrung der IP 46.4.67.85.
Bisher habe ich noch keine Nachricht von Hetzner erhalten, der Telefonsupport ist auch nicht erreichbar.
Morgen wird dann nach der Behebung des Problems eine Gutschrift in From von zusätzlicher Laufzeit für alle Kunden erfolgen.
Es geht nicht darum ob man verkauft oder nicht, es kommt auf das Gesetz an. Wenn du einem Minderjährigen etwas verkaufen willst, ok schön und gut, mach das, jedoch wenn das "Kind" ein Vertrag eingehen muss, wie es ja bei SAMP4You der fall ist(wenn mich nix täuscht) dann ist es eigentlich notwendig die erlaubnis der Eltern zu holen, da das "Kind" noch nicht Handlungsfähig ist.
Und zudem liegt es nicht am Root, sondern an der leitung bzw. an der Person die Gefloodet worden war, denn dadurch wurde ja wie bekannt gegeben die IP gesperrt, und somit ist der Server unerrreichbar.
SAMP nimmt nicht viel ressourcen, somit ist es eigentlich unvorstellbar das der Root ausgelastet war!(natürlich rein durch samp)
Gutschrift ist immer gut ;D
Aber in letzter Zeit ist es öfter, das der Server ausfällt ;x
Gutschrift ist immer gut ;D
Aber in letzter Zeit ist es öfter, das der Server ausfällt ;x
Sehe ich genauso...
Es gab in den letzten Tagen kleinere Probleme mit dem Webspace (wobei ein Ausfall des MySQL-Servers von einem Kunden verursacht wurde).
Diese Probleme wurden durch den Restart des Webservers gänzlich unterdrückt, wobei aber dann genau beim Restart oft ein 504/502-Error ausgespuckt wurde.
Also ich habe meinen Server bei ihm bereits , und kann nur sagen:
Spitze! Preise
Spitze! Support
Spitze! Hilfe wenn ich sie brauche
Spitze! ALLES
PS: Bin hier zufällig drauf gestoßen
Hetzner hat bisher noch nicht geantwortet (auch kein Telefonsupport) - in dieser Hinsicht ein richtiger Saftladen, was eigentlich nie passieren sollte.
Morgen wird es weitere Informationen geben.
jede person will einmal schlafen, so auch die Hetzner leute. Ich kanns verstehen es geht um viel, aber auf euch kommt ne menge zu. Ich denke ihr müsst ein Formular ausfüllen, dieses dann mit eurer unterschrift an Hetzner schicken und das kann gut und gerne 4-5 tage dauern. So war das zumindes bei mir, als meine IP gesperrt wurde.
Alles in einem würde ich sagen ihr tut es mal verteilen, vorübergehen macht es nicht viel aus. Stressen bei einer grösseren Firma bringt nix, vorallen weil sie am längeren heben sitzen
jede person will einmal schlafen, so auch die Hetzner leute. Ich kanns verstehen es geht um viel, aber auf euch kommt ne menge zu. Ich denke ihr müsst ein Formular ausfüllen, dieses dann mit eurer unterschrift an Hetzner schicken und das kann gut und gerne 4-5 tage dauern. So war das zumindes bei mir, als meine IP gesperrt wurde.
Alles in einem würde ich sagen ihr tut es mal verteilen, vorübergehen macht es nicht viel aus. Stressen bei einer grösseren Firma bringt nix, vorallen weil sie am längeren heben sitzen
Du weißt schon, dass die Server seit 15 Uhr (oder sogar noch früher) down sind?! Um die Uhrzeit sollte man nicht schlafen, vorallem nicht die Hetzner Menschen da, oder?
Mein Projekt wollte ich heute aufmachen=(