VServer oder Root kostenlos mit wenig Leistung

  • Hallo Leute,


    Ja da oben steht es ja eigentlich schon,ich suche eine Seite,die kostenlos einen Voder Root Server anbietet.
    Dort soll ann ein teamspeak 3 Server drau laufen,also muss keine große Leistung vorhandens ein,kennt ihr Anbieter?


    danke im vorraus lG Bleipumpe :thumbup:


    Mapper

  • Hallo!


    Ein vServer kostet ca. 15-30€ im Monat, ein Rootserver ca. 50-80€ im Monat.
    Ich glaube kaum, dass jemand einfach so 50€ für dich ausgibt, ohne ordentliche Gegenleistung.
    Ich will dich nicht runter machen oderso, ich will dir nur sagen, dass du kostenlos keinen bekommen wirst.
    Wenn du wirklich einen Root benötigst, was ich eher nicht glaube, dann musst du ihn dir auch selbst finanzieren, das übernimmt keiner für dich.
    Die einzige Ausnahme ist, dass es bei euServ mal eine Beta-Testphase gab, wo sie die Leistung ihrer vServer getestet haben.
    Diese Aktion ist aber soweit ich weiß auch schon vorbei.


    Wenn du Glück hast, bekommst du einen kostenlosen SA:MP oder eben TS3-Server mit einer anständigen Bewerbung.


    MfG, FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Einen Link werde ich dir hier nicht schicken aber unter Homepage-Werbung hier im Forum findest du einnige die kostenlos TS3 anbieten.
    Du wirst aber niemals einen virtual Server oder sogar einen root Server kostenlos kriegen.
    Sowas kostet sehr viel Geld im Monat.


    benutze mal die Sufu, dann wirst du fündig ;)