O_Brain 1.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zusammengewürfteltes Skript von mehreren bereits vorhanden Skripten.
    Daher weder für Kreaitivtät, noch für die bereits von Goldkiller kritisierte Umsetzung ein positives Feedback von mir.


    Für einen Anfänger aber schonmal ganz gut zum üben...

  • Finde ich sehr schade das du das FAM System als deine Arbeit ausgibts, das ist von KleinerOpa der es Mesut gezeigt hat. - Ok nirgendwo steht das die Idee von Mesut ist - ist Sie ja auch nicht, aber ein vermerk gehört da schon hin. Ausserdem glaube ich nicht das Opa nur weil er dir die Idee gezeigt hat wollte das du sie nachbaust und Pub'st. Unfair wie ich finde.


    Neon System ist schick Mesut, dafür meinen Respekt. Explosion muss ich in Aktion sehen, sieht soweit interessant aus. Ob das nun deine Ideen waren weiß ich nicht, ist mir auch egal - nur das FAM System finde ich Unfair es hier zu posten.


    so long,
    Servertest.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Finde ich sehr schade das du das FAM System als deine Arbeit ausgibts, das ist von KleinerOpa der es Mesut gezeigt hat. - Ok nirgendwo steht das die Idee von Mesut ist - ist Sie ja auch nicht, aber ein vermerk gehört da schon hin. Ausserdem glaube ich nicht das Opa nur weil er dir die Idee gezeigt hat wollte das du sie nachbaust und Pub'st. Unfair wie ich finde.


    Neon System ist schick Mesut, dafür meinen Respekt. Explosion muss ich in Aktion sehen, sieht soweit interessant aus. Ob das nun deine Ideen waren weiß ich nicht, ist mir auch egal - nur das FAM System finde ich Unfair es hier zu posten.


    so long,
    Servertest.


    Schwachsinn, seit 0.2x gibts dutzende Scripts davon