Problem mit Script auf Root

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe im Moment ein sehr schweres Problem und hoffe auf Hilfe eurerseits.


    Folgendes Problem:
    Ich habe bei mir aufm PC was mit Hilfe des SSCANF 2.0 Plugins gescriptet. Dannach hab ich alles auf einem lokalen Server getestet und dannach alles auf einen Windows-Root hochgeladen. Was aber bei mir aufm PC (Auch Windows) perfekt lief verursacht auf dem Root diesen Fehler:
    Script[Gamemodes/Script.amx]: Run time erro 19: "File or Function is not Found"
    Es handelt sich um dieses Plugin.


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe :)


    mfg Lambo

  • Hallo!


    Kann´s sein dass du etwas verwechselst?

    Zitat

    Script[Gamemodes/Script.amx]: Run time erro 19: "File or Function is not Found"
    Es handelt sich um dieses Plugin.


    Die 2 Aussagen passen nicht zusammen. Beim Fehler findet der Server das Script.amx im Ordner Gamemodes nicht, also anscheinend den Gamemode.
    Du sagst aber, dass das Plugin nicht erkannt wird.
    Eigentlich wird ja der Gamemode nicht erkannt, schau mal nach, ob der vorhanden und richtig benannt ist.


    Gruß, FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Stop mal,habs grade selbst probiert.
    Wenn ich im server.cfg die plugins raus nehme
    kommt das hier :

    Zitat

    [22:08:03] Script[gamemodes/Party_Server.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Genau das gleiche wie er.
    Wenn man kein Script drin hat dann kommt das,

    Zitat

    [22:07:27] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [22:07:27] It needs a gamemode0 line at the very least.


    Liebe Grüße
    [DCR]Patty

  • Server.cfg:


    @ Manfired: Nein, echt? :O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für Windows:


    1. Net Framework 3.5 oder höher downloaden!!!
    2. "server.cfg" öffnen und bei plugins sscanf.dll einfügen
    3. Nachschauen ob im plugins ordner die sscanf.dll datei existiert


    Für Linux:


    1. "server.cfg" öffnen und bei plugins sscanf.so einfügen
    2. Nachschauen ob im plugins ordner die sscanf.so datei existiert


    Mfg


    ProScripter


  • Dateiendungen kommen nicht in die server.cfg, außerdem hat er sie ja gepostet.


    Das mit dem .net Framework ist eine Idee, versuch das erstmal. Gehen andere Plugins oder ist es nur das, was nicht geht?