#pragma tabsize 0

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  • #pragma tabsize 0 kannste vergleichen mit der Korrektur eines Rechtschreibprogramm.


    Es zeigt nur die Einrückungsfehler an.
    "Tab" halt


    bei 0 wird das ignoriert -> die warnungen die du hast kommen von wo anders.
    Wenn du es rausbaust zeigt es dir Einrückungsfehler an.


    MfG

  • C:\Users\\Desktop\.pwn(62712) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(62765) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(62781) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(63323) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(63333) : warning 217: loose indentation
    aber mit einrücken gehen die nicht weg

  • else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
    {
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}//abfrage ob Authentifiziert!
    if(fsg1 == 1) {
    MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
    SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137); zeile 63333
    fsg1 = 1;
    }

  • else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
    {
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}//abfrage ob Authentifiziert!
    if(fsg1 == 1) {
    MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
    SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137); zeile 63333
    fsg1 = 1;
    }

  • Wo hast du "#pragma tabsize 0" reingeschrieben?
    Lern doch einfach richtig einrücken, das ist auch wichtig ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ähm nein?
    Außerdem ist folgendes Schwachsinn:
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}
    Mach einfach:
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11) return 1;

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • So wie du es gepostet hast war auch ein Klammerfehler drin.
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
    {
    if(!IsAAmv(playerid) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11) return 1;
    if(fsg1 == 1)
    {
    MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
    SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137);
    fsg1 = 1;
    }
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.