[Biete] Mich als Designer

  • Hallo Breadfishe.


    Möchte mich gerne als Designer anbieten.


    Vieleicht auch gegen bezahlung .


    Am anfang mache ich es jedoch kostenlos.
    Der Perfekte Designer bin ich nochnicht.
    Nur ich möchte es lernen und es macht mir viel spaß.


    Beispiel Signaturen könnt ihr auch in meinem Thread finden . >Klick<


    Stellt mir euch mal eure Sachen wo ihr Grafiken braucht vor und ich schaue was mir gefällt.


  • Ich denke, du weißt nicht, dass du deine Werke nicht gegen Bezahlung bieten darfst:


    a. Weil du viele Bilder vom Inet saugst und kurz drübergehst.
    b. Hast keinen Gewerbeschein.
    c. Nicht so schnell, lass dir Zeit...

  • Sorry, aber vom Designer bist du noch ziemlich weit entfernt.
    Das einzige was du machst ist schrift auf ein Bild klatschen und mit den Fülloptionen rum Spielen. Das ist keinen Cent wert. Klingt komisch, ist aber so. Schau dir Tutorials an und bleib erstmal bei deinen Kostenlosen Signaturen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Gebe den anderen Recht und wenn du jemanden was Designen willst tu' uns den gefallen und stell doch ein paar Referenzen rein, damit die Leute sehen was du machen kannst und was nicht. Da viele zur Zeit nur "Webdesigner" suchen für ihre Pages, da solltest du was bereit haben was du denen zeigen kannst.


    Gruß.
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Hey metz ,


    Danke für die Signatur die du mir gemacht hast sieht wirklich klasse aus.
    Eventuell suchen wir noch einen Boardgrafiker.
    Bei interesse kannst du dich ja einfach mal bei mir melden


    Mit freundlichen Grüßen
    Mr_T


  • Das einzige was du machst ist schrift auf ein Bild klatschen und mit den Fülloptionen rum Spielen. Das ist keinen Cent wert. Klingt komisch, ist aber so. Schau dir Tutorials an und bleib erstmal bei deinen Kostenlosen Signaturen.

    Sagte der, der ne Font auf ne Stock klatschte.




    Boarder + Typo + Scharfzeichner.



    B2T: Ich würde erstmal mehr lernen. Push den Thread so in einem Jahr dann sehen wir weiter ^^

  • Du kannst da für kein Geld verlangen.
    Doch kannst du schon, aber ob jemand das Angebot in Anspruch nimmt ist die zweite Frage.
    Lern lieber noch :)

  • Du kannst da für kein Geld verlangen.
    Doch kannst du schon, aber ob jemand das Angebot in Anspruch nimmt ist die zweite Frage.
    Lern lieber noch :)


    Und ? Maddin möchte dafür aber kein Geld, und es soll ihm gefallen er macht es ja kostenlos für (sich) ^^.


    Finde die Signaturen auch grade nicht wirklich gut einfach eine Schrift und das wars ^^. Naja meine sind auch nicht grade perfekt aber ich biete mich noch lange nicht als Designer an ^^. Vielleicht einfach noch etwas üben irgendwann klappt es bestimmt, und dann kann man nochmal drüber reden.


    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso nennt sich jetzt jeder, der Photoshop irgendwo illegal saugt und damit augenkrebsförderne Signaturen macht, plötzlich Designer? Ist das irgendwie ein Volkssport geworden?
    Lasst das, ihr zieht das ganze Gewerbe in den Schmutz. Und dafür noch Geld zu verlangen ist ja die totale Frechheit.

    Bowske da gebe ich dir vollkommen Recht. Daher suche ich einen Erfahrenen Designer der mir Referenzen vorlegen kann.
    Aber das was die Leute hier abziehen ist wirklich schon oft einfach nurnoch Kindisch


    Mit freundlichen Grüßen
    ShrecK