Projekt Island-City Build

  • Hiho Brotfische.
    Ich wollte damit anfangen für den SP bzw. für MTA (Falls SA-MP sie Streamen würde natürlich auch SA-MP) eine neue Stadt zu mappen :) .
    Mein Plan wird sein die User zu fragen was sie so in ihrer Traumstadt auf jeden Fall haben wollen etc.
    Da dies jedoch ein Langwieriges Projekt wird und ich weder bereits einen Anfang habe bzw. Ende poste ich es erstmal unter Smalltalk, ich werde jeden Sonntag (Falls ich Zeit finde) die neuste Map Datei hochladen, damit ihr sie Beliebig gestalten könnt :)


    Also liebe Brotfische Postet eure Wünsche und wir werden zusammen sehen was aus diesem Projekt wird ;)


    (Ich habe gerade eben erst beschlossen dieses Projekt anzufangen, weshalb ich noch nicht so viele Informationen darüber habe :D natürlich habe ich schon Ideen aber diese behalte ich erstmal für mich^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Aarys ()

  • Ne kleine Siedlung wo die Villen aus Vinewood und LV zusammen sind wäre cool ;)

  • Ich mappe schon seit uhm... WTF... aufjedenfalll schon seit anfang der MTA Race Zeiten.
    Aber irgendwann ist auch das Limit wieder da.
    Zwar ist es bei MTA einfach viel höher als bei SA:MP, aber eine richtig große Insel wird dir Probleme machen.
    Es ist halt kein Platz da für soviele Objekte von GTA. ( Ich vermute es ist Direct-X bedingt ) GTA ist halt wieder verdammt alt^^
    Du müsstest nen ganz neuen Streamer schreiben, der Straßen&Objekte sehr früh streamt und Hochhäuser ebenfalls.
    Bei Dekoration könnte es eig der Umkreis von 100 auch tun.
    Ich habe eine leltzens eine kleine Winterstadt gebaut & die hat auch noch ein paar Macken.
    Aber durch einen gut durchdachten aufbau ( obwohl die Hochhäuser weggkommen) sieht es aus, als ob die Stadt gut gestreamt wird.
    In wahrheit ist 2 Blocksweiter aber noch nichts gestreamt.


    Hier mal ein Bild wie das in etwa bei mir ausschah.
    http://img2.imagebanana.com/im…creen_20101216_125823.png
    Aber durch MTA hättest du den Vorteil, unpassende Objekte ( von Textur ) aber passend von der DFF einheitlich zu machen.


    MfG

  • löl o,O
    Name Stealer xD Ne scherz, aber ist das nen zufall? Minecraft | Projekt City Build (http://www.minecraft.at) xD So heißt unser Minecraft Projekt ^^


    Öhm mir ist kein anderer Name eingefallen und da ich nicht wusste das der Name schon vergeben war.... ich werde mir nen neuen Überlegen :D


    Edit:/ Hier mal ein par Bilder von meinem Bisherigen gemappten:




    Einmal editiert, zuletzt von Aarys ()